Montag, 22. Dezember 2008

Draußen ist es so dunkel und ungemütlich.....



... da bleibt nur, es sich zuhause so gemütlich wie möglich zu machen.


dieses Jahr gibt es überall Krönchen als Deko, und so habe ich einen majestätischen Kronenteller mit vielen roten Kugeln dekoriert - wenn nun die Kerzen brennen und ein leckerer Adventstee in der Tasse dampft, kann einem draußen die Welt egal sein....

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Cornelia,
    eine neue Herrausforderung wartet auf dich ;o)!Ich habe dir so eben einen Blog - Award verliehen ;o).Er ist abholbereit in meinem Blog zu finden ;o).Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.