Freitag, 26. Dezember 2008

Gewonnen

Gerade erreicht mich eine Nachricht von Paulina, dass ich bei silvermoon gewonnen habe, das ist eine nachträgliche wunderschöne Weihnachtsüberaschung.... whow, ich freu mich total. Wie oft habe ich schon bei Verlosungen mitgemacht und nie nie Glück gehabt, und nun das, das ist so schön, ach, herrlich!
Vielen lieben Dank, Claudine, für dein glückliches Händchen, das mich aus dem Berg von rosa Zettelchen zog... Freu freu freu!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Es freut mich, dass ich dir mit dem Armband eine Freude bereiten kann. Gerade weil ich selber oft ein Glückspilz bin und hin und wieder mal was gewinne, finde ich es toll, dass du, die nie was gewonnen hat, auch mal endlich gewinnst!! :-)
    Einen schönen zweiten Weihnachtstag!!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.