Dienstag, 23. Dezember 2008

Na sowas,....




... kaum online hier , bekomme ich von der lieben Paulina gleich einen Blog-Award, ich freu mich sehr darüber, vielen vielen Dank!!!!


auch wenn ich gleich mal schauen muß, wie ich alles reinkopiere und wem ich ihn weiterverleihe! Bitte ein wenig Geduld mit mir, ich bin da nicht ganz so schnell!




Letztens in Bonn habe ich auf dem Weihnachtsmarkt einen Stand mit herrlichen Fliegenpilzen entdeckt, die sich so schön dekorieren lassen, nun hat mir eine Freundin noch 4 Stück mitgebracht, schön, oder? Sie passen einfach optimal in die Zwergenwelt und jedesmal wenn ich sie ansehe, freu ich mich. Fliegenpilze sind einfach unschlagbar!


Ach, ich könnte hier ewig verweilen, aber die vielen unerledigten Sachen machen mir ein schlechtes Gewissen, ich muß dann doch mal weiterwurschteln....

Kommentare:

  1. Ich sag einfach nur:

    wunder- wunderschön!!!!!

    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die passen wirklich traumhaft gut in deine Zwergenwelt!♥
    Liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!
    Das Weidenkätzchen und die Fliegenpilze passen so schön zusammen!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.