Sonntag, 21. Dezember 2008

Nur nicht nachlassen...






Heute habe ich hier eine Blogger-Seite eingerichtet, Paulina hat mich dazu ermutigt, aber ich stoße hier schnell an meine PC-Grenzen, oh weh... aber wie heißt es so schön. Try and Error...



Jedenfalls habe ich mich entschlossen, eine neues Püppchen vorzustellen.



Ein rosarotes RosenResli, das Farbe und Freude in diesen grauen Wintertag bringt...

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia
    Ich heisse Claudine (auch mit C ;-) ). Ganz süsse Zwerge machst Du! Schön, machst Du bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das neue Püppchen ist ganz herzallerliebst und das mit den PC-Grenzen..... DAS WIRD SCHON! Ich spreche da aus Erfahrung! *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Deine Zwerge und Puppen sind allerliebst...Besonders süß auch die Meeresprinzessin...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.