Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachtsimpressionen





Nach einem langen Spaziergang in eiskalter Luft aber herrlichem Sonnenschein freue ich mich auf eine Berg leckere Plätzchen und feinen Capucchino... mhmmm, und unter dem Tannenbaum steht unsere Krippe, die ich euch mal hier zeigen will:
Die süßen Figuren stammen von einer spanischen Keramikfirma, die auch diese typischen Engel macht, vor 18 Jahren habe ich sie in Heidelberg gekauft und finde sie immer noch schön... vor allem das Jesuskind finde ich so putzig, oder? Sie stehen unter einer alten Wurzel, die ich vor Jahren mühsam aus dem Wald geschleppt habe und die eine heimelige Krippenatmosphäre zaubert.
Na, wie gefällt euch meine kleine heilige Familie?

1 Kommentar:

  1. Das strahlt eine superschöne Gemütlichkeit aus !♥ Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.