Sonntag, 18. Januar 2009


Hier ein wunderschöner Link mit Bildern von Sulamith Wülfing und anderen Feen- und Elfenmalern , ich liebe vor allem Sulamith´s Bilder, ihre fast ätherischen Darstellungen von Feen, Elfen, Kindern und jungen Mädchen, die in zarten Farben wie Wesen aus einem Märchenreich erscheinen.
sie inspirieren mich oft zu meinen Püppchen, wenngleich es schwierig ist, so feine Wesen aus Filz und Trikot nachzuarbeiten... doch schaut euch selbst die wunderbaren Bilder von Sulamith an hier geht es direkt zu ihr.

Kommentare:

  1. Super, jetzt hats geklappt!
    Und das mit dem durcheinandergedrücke passiert mir auch öfter ;o)
    Einen schönen Abend wünscht dir Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    danke für den Link mit den wunderschönen Elfen- und Feenbildern... Gefällt mir richtig gut! :-)
    Übrigens kannst Du mißglückte Posts ja auch wieder löschen, dafür einfach auf "Posts bearbeiten" gehen....
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.