Sonntag, 11. Januar 2009

Der Blog Award geht an..........


. ....ja eben fiel mir siedendheiß ein, dass ich noch den blogAward vergeben kann, darf, sollte... und ich möchte ihn weiterreichen an Sabine von Rosabella und Gertrud von Hand und Herz.
Ihr Beide liegt mir doch sehr am Herzen und ich möchte euch nun auch mit einem Award für eure schönen und wunderbaren Seiten belohnen.
vom Ablauf her dürft ihr ihn an bis zu 5 Personen eurer Wahl weiterreichen - ich hoffe, ich mache es richtig..!
Herzlichen Glückwunsch an euch Beide!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Cornelia, das freut mich wirklich sehr. Was für eine Ehre, wo ich doch gerade erst mit bloggen angefangen bin. Werde gleich mal sehen, wie ich ihn rüber schaffe ;-)
    Ganz liebe Grüße und nochmals: Danke!
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cornelia,
    was für eine Überraschung ...
    ich freue mich sehr über diese Auszeichnung
    und bedanke mich herzlich bei Dir dafür!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.