Samstag, 24. Januar 2009

Es ist soweit.. the winner is...

....... aber langsam langsam, erstmal zeige ich euch, wie das heute morgen vonstatten ging.
Als unabhängige Jury rief ich die ältesten Zwergenweltbewohner zu mir, die mit kritischen Augen die Ziehung beäugten!



Dann wurde die Delegation aus Schleswig-Holstein gerufen, die absolut neutral und unbestechlich ihres Amtes walteten:



und somit konnte Purzelchen nun mit beiden Händen in der Königsdose herumwühlen:



Und nun hatte er die Gewinner:
Hauptgewinn, das Herztäschchen geht an:



Biene!
Herzlichen Glückwunsch!!!



Und den Trostpreis, 3 wunderschöne Rosenkarten bekommt:





Heike von Meine Engel

Beiden Gewinnern wünsche ich viel Freude mit den Gewinnen, und vielen lieben Dank an die Anderen, die alle mitgemacht und so liebe Kommentare dazu geschrieben haben.

Nicht traurig sein, dass ihr leer ausgegangen seid, es gibt bald wieder eine Verlosung, versprochen!!!!!

Biene und Heike, schreibt ihr mir per mail (Profil) eure Adressen?
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    ich freue mich sehr, wenn du mich verlinkts. Gerne nehme ich dich auch auf, hier gibt es so viel zu bestaunen.
    Und... könntest du mir deine wunderschönen Mannschaften schnell rüberschicken. Die könnte ich morgen auch gut brauchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe gerade Tränen gelacht über deine Zwergenparade - extrem lustig geschrieben !!! Und der Knaller ist ja überhaupt der Hund wie er versonnen in die Kamera guckt nach der Erledigung seiner wichtigen Aufgabe!:-) Sehr erheiternd das Ganze und dein Blog ist auch superhübsch gestaltet! Die Eule da an der Seite ist wunderschön!!!
    Liebenswerte Grüße von
    Stephie
    und bitte mehr von solchen lustigen Einlagen!:-))

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal herzliche Gratulation den Gewinnerinnen!
    Deine schönen Zwerge und Blumenkinder habe ich ja schon öfters gesehen und bewundert, jetzt bin ich aber total begeistert von deiner Delegation aus Schleswig-Holstein! Der Pirat, der Ritter, ... einach goldig!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Purzelchen, ich danke Dir viiiiiielmals für Deine Ziehung und der unabhängigen so süßen Delegation für die ordnungsgemäße Durchführung. Ich freue mich schon sehr auf die Rosenkarten. Ein schönes Wochenende Euch allen, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    das hast du aber toll gemacht :o) Ganz süß deine Truppe...und Wahnsinn, du hast ja auch schon viele Paulinas! Vielleicht gibt es mal wieder ne Verlosung? ;o)
    Herzlichen Glückwunsch an Heike und Biene!
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia, das hast du ja obersüß gemacht, herrlich, was habe ich gelacht :o)!Und meine geliebten Paulinas als Delegation aus Schleswig - Holstein, da hast du mir eine echte Freude gemacht, DANKE!Die sehen echt wichtig aus ;o)!Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!Herzliche Grüße an dich und an die Schleswig - Holsteiner ;o)!♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia..,
    was für eine süße Truppe -da konnte ja garnichts schiefgehen !
    Den Gewinnerinnen - Herzlichen Glückwunsch !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    wie niedlich Du das gemacht hast! Und so viele Schleswig-Holsteiner bei Dir zu Hause... Wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und liebe Grüße aus Schleswig-Holstein,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Bin ich das???
    Das kann ich nun wirklich gar nicht glauben!
    Im Ernst?

    JUHUUU!!!

    Wow - ich freue mich riesig!

    Tausend Dank!
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verlosung hast Du super inszeniert! Total niedliche Jury!! :-) Und dein Blog-layout sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.