Montag, 12. Januar 2009

Fleißig fleißig ...

...bin ich, denn bald schon naht die erste Frühlingsausstellung, und da es so eine Freude ist, Frühlingskinder zu nähen, bin ich schon wieder dauerhaft in meiner Zwergenwerkstatt, um viele kleine Blumenkinder zum Leben zu erwecken.
Auch an den Valentinstag habe ich schon mal gedacht, denn beim Sortieren meiner Schätze fiel mir die wundervolle Borte in die Hände, die ich im Herbst erstanden habe, und da war doch gleich der Wunsch nach einer Herzensdame erwacht ...






Und ein echtes Blumenkind sollte es auch noch sein....

Kommentare:

  1. Die sieht ja sooooo lieb´aus :o)!♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ richtig goldig sind die beiden ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,was für freundliche Blumenkinder, mir wird warm ums Herz. Jeder Besuch in Deiner Zwergenwerkstatt lässt mich heiter werden.Liebe GrüßeCornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.