Sonntag, 4. Januar 2009

Mein erstes Zwergenweltkind 2009






Ihr dürft es als erstes sehen, das erste Kindchen im Jahr 2009!!
Ich kann nicht ohne Nähen sein und auch nicht ohne Dawanda, daher möchte ich schnellstmöglichst an der Januar-Gletscher-Aktion mitmachen, ich werde es wohl morgen einstellen.
Es ist sehr süß geworden, finde ich, das Gletscher-Eiszapfenkind, das einen echten geschliffenen Kristallzapfen in den Händen hält...! Ich hab den ganzen Abend daran genäht, weil meine Tochter mit ihren Freunden das Wohnzimmer belagert... da hab ich mich in mein frisch aufgeräumtes und geordnetes Nähstübchen zurückgezogen und das ist dabei herausgekommen!

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    dieses Eiszapfenkind ist dir wirklich wunderbar gelungen. Ich bin ganz begeistert. Es wird ganz hervorragend in die Januar-Gletscher-Aktion passen.
    Und ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Das Eiszapfenkind ist wirklich sehr süß. Passt gut zu deinem neuen Hintergrund.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß geworden!!!
    Es sieht so lieb aus!

    Ich habe gestern auch das Gästezimmer (mein Bastelzimmer) aufgeräumt. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Doch dann kann ich wieder loslegen. Aber heute leider noch nicht. Habe eine Lange Liste geschrieben, was heute noch erledigt werden muss. Zwischendurch muss ich auch noch arbeiten gehen. - Aber morgen ist hier Feiertag. Dann kann ich hoffentlich was werkeln.

    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    wirklich allerliebst, das kleine Gletscherkind...:-)
    Auch Dein Blogoutfit paßt ja prima in die momentane Winterzeit.
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen ... entzückend, und so frisch sieht es aus, herrlich passend zu diesen eisigen Temperaturen, die zur Zeit herrschen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia.
    Das erstgeborene ist sooo schön.
    Die Geburt ist dir sehr sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich und süß! Richtig winterlich. Wenn das nicht zum "Gletscher" passt, weiß ich es auch nicht...
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia, ich liebe deine Blumenkinder wirklich !! Dieser kleine Eiszapfen ist ja wirklich herzallerliebst geworden !!
    Gibt es denn auch bald wieder was für den Frühling ? (ich hab gesehen, dass deine shops recht leer sind)
    Hoffnungsvolle Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. liebe cornelia,

    danke dir für deinen lieben kommentar auf meinem blog.

    es freut mich sehr, dass glücksschweinchen peggy dir gefällt.

    dein blog ist auch zauberhaft ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen, liebe Cornelia,
    ich bin zwar noch voll auf Sonne programmiert, aber bei deinem Eiszapfenkindchen wird mir schon ganz warm ums Herz ;o)!Das ist supersüß geworden!Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und sende dir die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße, kleine Eisprinzessin!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Dein Eiszapfenkind ist so schön geworden...schmelz.
    Ein wunderbarer Januar-Gletscher.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, mir gefällt besonders der mehrfarbige Filz und die vielen kleinen Details.
    Sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.