Freitag, 2. Januar 2009

Mein wunderschöner Weihnachtsgewinn





Mein erster richtiger Gewinn!
was habe ich mich gefreut, als die Nachricht kam, ich hätte bei Silwarin das Armband gewonnen! Juhuuuu!
Und als es kam, war ich total begeistert, denn es ist auch noch in meiner Lieblingsfarbe rosa! Und passt zu allen meinen anderen Ketten und Lieblingssachen!
Herrlich! Es ist so schön verarbeitet, der Verschluß allein ist ja schon ein Schmuckstück!
Danke, liebe Claudine, dass ich so was Schönes von dir bekommen habe!

Kommentare:

  1. Hui, Du hast das Armband so schön fotografiert! Viel Freude weiterhin damit wünsche ich Dir! :-)
    Alles Gute fürs neue Jahr!

    Liebe Grüsse
    Claudine

    PS: Mein shopname ist silvermoon, nicht silwarin.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schreck, was ist mir denn da passiert, Entschuldige bitte, das war nicht Absicht..! Bin heute schon etwas durcheinander...peinlich..!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.