Freitag, 9. Januar 2009

Meine kleine Eisbärwelt




Bei den Temperaturen gerade fallen mir meine Lieblingstiere, die Eisbären ein:
ich hab euch mal ein paar Bilder gemacht von meiner Minitruppe:
die wunderbare Brosche habe ich von Gertrud von HandundHerz und die anderen sind entweder von mir nadelgefilzt (meine allerersten Filzversuche) sowie aus Nicki und Keramik.
Niedlich, oder?

Kommentare:

  1. aha, jetzt weiß ich auch, wohin der süße Eisbär von Gertrud gewandert ist ... wenn ich es Dir sage, ich hatte auch schon geliebäugelt, und als ich "zuschlagen" wollte, war er verkauft :-) wie schön zu sehen, wo er jetzt hockt, da passt er natürlich wunderbar hin ... zu seinen Brüdern und Schwestern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eisbärchen, da bist du ja! Und noch dazu in so schöner Gesellschaft. Bei Cornelia und ihrer wunderbaren Eisbärenfamilie wirst du dich sicher wohlfühlen.
    Grüß euch herzlich
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.