Mittwoch, 28. Januar 2009

Nachtrag zu meinem blog - Richtigstellung

Da es zu einiger Aufregung gekommen ist, möchte ich an der Stelle ganz deutlich sagen, dass es natürlich nicht ich bin, die die modellierten Schuhe erfunden hat, dass Püppchenmacherinnen schon vor mir mit modellierten Schuhen gearbeitet haben.
Ich wollte niemandem "auf die Füße" treten, und den Eindruck erwecken, dass nur ich solche Schuhe mache.
Es gab und gibt bereits Puppen mit modellierten Schuhen bei Dawanda.

Meine Absicht war es, ein neues Püppchen vorzustellen und gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass ich für mich etwas neues ausprobiert habe, so wie es viele andere, die hier bloggen, mit ihren Objekten, die sie hergestellt haben auch tun:
Ihr Werk vorstellen und sich selbst an ihrem Werk erfreuen.

Wenn ich jemandem zu Nahe getreten bin, dann tut es mir aufrichtig Leid, ich wollte keinesfalls den Alleinanspruch für irgendetwas anmelden.
Auch wollte ich nicht die Arbeit der anderen Kreativen herabwürdigen, das war nicht Sinn und Zweck des Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.