Freitag, 16. Januar 2009

Rehe in der Zwergenwelt



Ja, zeitgleich mit Paulina hat mich auch das Rehfieber gepackt und die lieben Tierchen begegnen mir auch schon fast überall.
Da konnte ich doch nicht widerstehen, und hab ein Wichtelinchen mit Rehkitz gemacht... das Kitz habe ich auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, bei einem Krippenbauer, der alle seine Tiere selbst schnitzt... ganz süße Sachen gabs da..aber das Rehkitz war schon das süßeste... nun hat Wichtelinchen ein kleines Schmusetierchen.

Kommentare:

  1. Ohhh, wie gut, dass ich dem Holzschnitzer nicht begegnet bin ;o), ich hätte wahrscheinlich kräftig gekauft.... obersüß, deine Beiden Zaubergeschöpfe!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bonsoir,
    Je vous remercie pour votre lien vers A Heart in Provence, j'en suis très flattée.
    Je me suis permise de vous citer dans ma rubrique "My readers"
    Amitiés.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Haare sehen aus, wie echte Haare. Ist Dir gut gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wieder ein süßes Püppchen gezaubert!
    Ist ja lustig, dass du und Paulina gleichzeitig was mit einem Bambi gemacht hast.

    Ich wünsche dir ein schnönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder allerliebst... und das süße Rehkitz... Kannst Du mir verraten, wo es diese hübschen Fliegenpilze zu kaufen gibt? Die gefallen mir nämlich auch sehr gut!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ganz zauberhaft! Ich weiß nicht, was ich schöner finden soll, die Pilze am Rand, das Reh oder dein Püppchen!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was hast du für allerliebste Wichtelchen, Zwerge und Blumenkinder in deinem Blog! Einfach zauberhaft!
    Auch deine Fotos sind wunderschön!
    (Und auch deine Musitipps sind ganz nach meinem Geschmack).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.