Freitag, 13. Februar 2009

Doch ein wenig Pech heute!

Nun, ich will es nicht auf das heutige Datum schieben, denn mein Söhnchen hat mir meinen Pc schon am Donnerstagabend zum Totalabsturz gebracht, aber der Computer will nun nicht mehr so wie ich gerne will und im Moment das Schlimmste: das Kartenlesegerät ist kaputt, d.h. ich kann keine neuen Fotos mehr auf den Rechner laden. Geht gar nix mehr.
Das ist so ärgerlich, denn ich brauche die Technik.

Das heißt dann wohl, den Rechner für ein paar Tage zur Reparatur zu geben- oh weh, wie soll man das aushalten? Dann muß ich bei meiner Tochter "betteln", um mal "dran" zu dürfen, so wie sie früher hier bei mir.
Ja, die Zeiten ändern sich.

Zum Trost zeige ich euch ein paar Bilder des letzten Frühlings aus dem Archiv, die heute bei dem Wetter vielleicht ganz gut passen und ein wenig hoffnung geben.

Viele Grüße an alle und einen guten Start ins Wochenende!






Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    wie wohltuend diese frühlingsfrischen Fotos! Wer sagt´s denn, Freitag der 13. ist doch voll Hoffnung und Vorfreude!

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Glückstag!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Cornelia, ich kann mir schon vorstellen, wie dir zu Mute ist. Ich hatte in dieser Woche auch einen ganzen Tag keinen Internetzugang. Das ist ganz schön schwer auszuhalten. Aber man wundert sich, wie viel Zeit man plötzlich hat. Sollte einem das zu denken geben?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deinen PC, auf dass er bald wieder funktioniert. Wäre ja schade, wenn wir nicht mehr in die Zwergenwelt reinschauen könnten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    deine Tulpen und Perlhyazinthen stimmen schon so wunderbar in den Frühling ein.Wenn ich daran denke das wir schonmal bei 18 Grad an einem 18 Februar draussen in der Sonne gesessen haben, da wird man schon ein bischen wehmütig.Aber der Frühlingsanfang ist ja auch erst in 5 Wochen.Ich würde gern solange aushalten wenn der Rest des Jahres super ist.

    Liebe Grüße und alles Gute für deinen PC.;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. die perlhyazinthen sind meine liebling blumen.wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    das ist ja wirklich super ärgerlich mit dem PC, ich kenne das, man bekommt ja regelrecht "Entzugserscheinungen" ;o) Und Deine Blumenfotos ... die sind wieder so schön.
    Die Transferfolie habe ich bei ebay gekauft, Art.Nr. 250360897540. Ich finde auch günstig, 20 Blatt für 9,65 inkl. Porto.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    hm das kenn ich.Mein Kartenleseteil geht auch nicht mehr .Aber über das Kabel von der digi geht es auch.
    ♥-liche Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    ja, dieser mehr oder weniger regelmäßige PC-Trouble ist echt nervig....
    Aber Deine FOTOS, die sind sooooo schön! Danke dafür und liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dem PC gute Besserung... hoffentlich ist bald alles wieder okay!
    Schönen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. So ein Pech aber auch. Hoffentlich ist mit dem PC bald alles wieder in Ordnung!
    Herzlichen Dank für diese wunderschönen Blumenbilder!
    Schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.