Sonntag, 22. Februar 2009

Für romantische Seelen

An diesem grauen, nassen unfreundlichen Karnevalssonntag, kann man doch ein wenig Romantik gebrauchen.
Dazu müßt ihr unten auf der Seite bei meiner Musik mal kurz auf Pause drücken, sonst überschneidet sich die Musik.

Kommentare:

  1. Hach...wie romantisch...ich liebe solche "Kostüm-Filme" :-)..wenns auch nur so kleine Ausschnittchen sind ;-)
    Liebste Sonntagsgrüße
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Cornelia,
    das ist einer meiner Lieblingsfilme (den ich übrigens gerade vorgestern wieder auf Video gesehen habe ...) - besonders schön finde ich den Schluss *dahinschmelz*, der ja nur auf der DVD im englischen Original zu finden ist.
    Ich liebe Kitsch !
    Schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich mich jetzt als hoffnungslose Romantikerin enttarne - ich liebe diesen Film. Von allen Verfilmungen dieses Romans ( und ich hab sie alle gesehen ) ist dieser der zauberhafteste und lebendigste. Ach ja, was wär die Welt ohne Miss Austen!
    Danke für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.