Dienstag, 24. Februar 2009

Heute mal was ganz anderes


Hier habe ich ja schon öfter verkündet, dass ich die Firma acufactum so unglaublich toll finde, und seit dem Herbst hab ich das wunderschöne Buch "Hüttenzauber" von Ute Menze.
Heute habe ich mal ein Gänschen nachgenäht, weil auch mal was anderes unter die Nähmaschine muß als immer nur Blumenkinder. Das macht ziemlich Spass, die Gans zu nähen, ist auch nicht schwer.
Das Buch kann ich übrigens nur weiterempfehlen, es ist traumhaft!






Habt ihr schon gehört, dass zum Wochenende ein wenig Frühling kommen soll?
Alles Liebe, Cornelia

Kommentare:

  1. Vier Worte:" Was ist die süüüß ". Sonst weiß ich nix zur Gans zu sagen, weil mir die Worte fehlen. Und zum Wetter, ein wenig Frühlingsluft schnuppern, wäre schon toll.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    die Gans ist total schön geworden. Und, ja, das mit dem Frühling ist mir heute auch zu Ohren gekommen - es ist fantastisch! :-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese Gans ist dir ganz wunderbar gelungen, sie strahlt genau so viel Kraft aus, wie ihre großen Schwestern.
    Jetzt mach ich endlich einen Nähkurs - irgenwo, wo jemand viel Geduld mit mir hat - ob es was gibt?
    Liebste Abendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Elvira ist aber eine ganz Hübsche ... niedlich mit dem Herzchen und dem Schleifchen am Hals ... und mir scheint, als ob sie fast ein wenig erröten würde, ist ja aber auch kein Wunder, jetzt, da alle auf sie schauen und sie bestaunen ;-)
    eine gute Nacht wünscht die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. die gans ist ja bezaubernt.
    ich werd mir wohl doch mal dieses buch holen müssen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia
    Die Gans ist sehr schön geworden! Gestern waren wir Ski fahren, da ist Schnee eigentlich ganz gut... ;-) Aber ich bin auch dafür, dass es endlich wieder wärmer werden soll! Lassen wir uns überraschen... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    das Frühlingswochenende, das Gänschen, Deine wundervollen Fotos...Du hast mir die gute Laune ins Haus geschickt.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schönes Gänschen. Passt ja auch in diese Jahreszeit. Schön, wenn der Frühling kommt. Mein Blog hat heute auch schon seit Frühlingskleid angezogen.
    BInaca

    AntwortenLöschen
  9. Was fuer eine zauberhafte Gaensedame.Sie traegt das Herz auf dem rechten Fleck.Die wuerde ich gern mal schnattern hoeren.
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.