Montag, 2. Februar 2009

Schmuck in der Zwergenwelt?


Nur ganz wenige wissen, dass ich schon seit über drei Jahren auch Schmuck mache, den ich eigentlich nur auf den Handwerkermärkten anbiete, nicht bei Dawanda, da habe ich bisher nur die Zwergenwelt gezeigt.

Genauso verhält es sich mit meinen Filzarbeiten und anderen Sachen, die ich nebenher noch so mache oder gemacht habe.
Nun, da ich aber noch auf eine andere schöne Plattform gestossen bin, möchte ich doch auch die anderen Sachen, vor allem den Schmuck anbieten.

Heute ganz exclusiv eine ganz geniale Idee.
Wechselanhänger-Kette für schöne Glasperlen.
Auf diese neuen Wechselketten bin ich bei meinem Schmuckgroßhändler vor längerer Zeit schon gestoßen und habe sie schon eine Weile im Schrank liegen.
Sie sind aus Edelstahl, ca 90 cm lang, alle Teile versilbert (925) und das geniale dabei ist, dass man die Perlen immer wieder herausnehmen und durch andere ersetzen kann.
Somit hat man einmal den Anschaffungspreis und kann dann kombinieren nach Lust und Laune.
Der Verschluß ist ein versilberter Steckverschluß, ganz einfach.
Weil Fliegenpilze immer so beliebt sind, habe ich nun mal meine schöne Pilzperlchen verwendet, um euch zu zeigen, wie süß das aussieht.



Aber auch mit allen anderen Perlen sieht das super aus, schaut mal.
Die beiden Ketten gibt es hier zu kaufen.





Kommentare:

  1. Schöööön, die Zwergenwelt wird noch größer und vielfältiger ;o)!Werde mich gleich mal bei deinem Tipp umschauen ;o)!Liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist ist sooo schön, dich aktiv und kreativ zu erleben, es kommen so herrliche Dinge dabei heraus! Ich werde gleich mal stöbern gehen!
    Ganz herzliche Grüße von der heimgekehrten Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.