Donnerstag, 5. Februar 2009

Stoffherztäschchen


Nachdem das Echo auf das Herztäschen so groß war, hab ich heute mal wieder welche genäht, das macht riesigen Spass und ich habe meine schönsten Stoffe dafür rausgeholt. Ich konnte mich erst lange nicht entscheiden, nun sind diese beiden erstmal entstanden. Es wird aber bestimmt noch andere Farbkombinationen geben.
Die Täschchen gibt es ab jetzt hier




Kommentare:

  1. Man merkt, dass du riesen Spaß bei der Sache hast und die schönen Täschchen mit viel Liebe nähst! So solls doch sein!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia, die Täschchen sind wirklich total niedlich, ganz wunderschön!
    L.G. Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön sind die geworden liebe Cornelia!
    Vor allem das in rosa gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön!!!

    Auch dein Blumenmädchen ist allerliebst!!!

    Es freut mich, dass mir die Überraschung gelungen ist!
    or allem, weil du es gerade so gut brauchen kannst.

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.