Montag, 2. Februar 2009

tagged




nun ich also auch!

Glück gehabt, wenigstens nicht peinlich sondern ein Urlaubsbild:
Aufstieg zum Vesuv im Sommer 2006 mit meiner Tochter bei heftigem Wind!
Es stank nach Schwefel, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Aber ein schöner Urlaub im Golf von Sorrent, mit der kleinen Einschränkung, dass beim Flug mein Koffer nicht mitkam und zuhause in Düsseldorf auf dem Flughafen blieb.
Also nichts dabei, keine Unterwäsche, keine Kosmetik, keine Schuhe, keine Medikamente, nichts zum Wechseln, nichts. Mußte mir alles soweit neu kaufen und das war nicht wirklich lustig. Ich mußte schwer improvisieren aber für eine Woche lang gings.

So, und nun brauche ich neue Opfer, wen haben wir denn da noch?

Ich wünsche mir das 4. Bild aus dem 4. Ordner von

Mara Zeitspieler von http://mara-zeitspieler.blogspot.com/

zwergwerk 2000 von http://zwergwerk2000.blogspot.com/


Kerstin von http://mitnadelundfaden.blogspot.com/

Rosabella von http://rosabella-rosabella.blogspot.com/

viel Spass beim Bilder suchen!

1 Kommentar:

  1. Oh herrlic, auf dem Vesuv und in Sorrento war ich auch schon mal, suuuuperschön dort!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.