Mittwoch, 11. Februar 2009

Traumhafte Düfte aus dem Seifengarten wehen durchs Haus



Jeden Tag ein schönes Päckchen auspacken- herrlich!
Vorgestern bestellt, heute schon da, Biene von Bienes Seifengarten ist ja so schnell, und ihre herrlichen Seifen- ahhhh... ich sag euch, ein Gedicht.

Es duftet hier nach feinsten Blumendüften, die man sich nicht vorstellen kann, so intensiv und angenehm, und schaut mal wie liebevoll verpackt die schönen Badepralinen hier ankommen: in den Schächtelchen mit Schildchen und Röschen, so schön - ich bin ganz begeistert.
Danke liebe Biene, eine ganz tolle Sendung!
Und nochmal Danke für dein liebes Überaschungs-Seifen- Geschenk vom letzten Wochenende, das mich auf die Idee gebracht hat, meinen lieben Freunden eine Seife von dir zum Valentinstag zu verschenken!
Dank deinen Extra-Zugaben kann ich mich nun selbst auch noch mit einer Badepraline verwöhnen!
Bienes Seifengarten kann man echt empfehlen, es ist Frühling für die Sinne!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ups, das sollte eigentlich heißen "teilhaben lässt"

    AntwortenLöschen
  3. Himmel sieht das gut aus!!!!Da kann ich mir sehr gut vorstellen welch´Freude das auspacken bereitet hat :o)!♥Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh,die sehen aber toll aus.Und richen kann ich sie auch fast bis hier.Hmmmm
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur zustimmen, ich hab' auch Badepralinen bei Biene bestellt .. Duft und Verpackung , ein Traum ! Viel Spaß beim Baden..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so toll aus,das man meint den Duft ganz leicht wahrzunehmen.Herrlich!
    Schön das du auch eine für dich hast.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich rieche es förmlich.
    WUNDERSCHÖNE Seifen!!!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wundervoll die aussehen liebe Cornlia!!
    Da kann man die Beschenkten ja nur beneiden...
    Liebe Grüße,
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber sehr gut aus und es duftet bis hier hin.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist auch der Frühling eingezogen - kleine Stoffblüten und getrockneter Lavendel warten auf meinem Arbeitstisch auf drei kleine Rotkäppchen...

    Liebe Grüße zurück vom Fröken Skicklig!

    AntwortenLöschen
  11. ..ich rieche es bis hierher;-)
    Traumhaft!!
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.