Samstag, 7. Februar 2009

Trotz trübem Wetter: Rosaroter Frühling


Egal, wie trüb es draußen ist, und heute ist es ja mal wieder schauerlich, so ist meine liebste Beschäftigung an solchen Tagen das Nähen von kleinen Wichtelkindern, die man am besten in rosa Kleidchen hüllt, damit die gute Laune auch hinter der Nähmaschine entsteht.
Heute freue ich mich an meiner kleinen rosaroten Wichteline, die mit ihrem Häschen grade eben fertig geworden ist.





Und nachher werde ich eine Überaschung vorbereiten, denn ich habe euch ja versprochen, dass es im Februar wieder eine Verlosung bei mir gibt, ich bin schon ganz aufgeregt, und wollte, es wäre schon alles fertig, aber es liegt noch alles unangefangen herum.

Lasst euch überaschen!!! Ich wünsche euch allen ein schönes und ganz kreatives Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Die beiden passen aber wirklich gut zusammen, zwei kleine süße Geschöpfchen - und auch sehr informativ. Wichtelkinder gehen also auch mit der Mode und tragen rosa! Und es steht ihnen auch noch sooo gut!
    Ach ja, und neugierig bin ich schon sehr, was du für deine begeisterten Besucher so vorbereitet hast.
    Ungeduldige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ach,ist das kleine blumenkind süss!
    hab heute unseren jahreszeitentisch umgestellt,mit einem schneemann und dem eiszapfen-blumenkind drauf. hier in den bündnerbergen gab's letzte nacht 50cm neuschnee und im moment schneit's weiter............

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich niedlich! Der Fliegenpilz daneben sieht ja täuschend echt aus!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen richtig die Worte.... einfach traumhaft zauberhaft!!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. So ein niedliches Püppchen! Allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Blumenkinder! Wenn man die so anschaut, möchte man auch sofort loslegen und ein Neues zaubern.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hat die ein liebes Gesicht!!! Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere schon immer die kleinen süßen Zwerglein. Super schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.