Samstag, 21. Februar 2009

...und die Folgen Teil 2

Nun möchte ich euch noch zeigen, was ich gestern auch noch gekauft habe, aber psssst, dazu müßt ihr mir in unser Schlafzimmer nachfolgen, einen eigentlich privaten Raum, aber ich denke, ihr sagt es niemandem weiter!

Von meiner Oma geerbt habe ich dieses alte weiße Metallbettchen, darin bin auch ich schon gelegen, und ich habe es zum Glück nie übers Herz gebracht, es wegzuwerfen, obwohl es ganz verrostet war.

Vor vielen Jahren bekam es einen weißen Anstrich, und steht nun am Fußende des Bettes, beladen mit Kissen, Plüschtieren und leider auch manchmal zu vielen Klamotten.

So, nun aber zu meinen Einkäufen:
Wer die Firma Claire & Eef kennt, der weiß, dass sie Spezialisten für Romantik, shabby-style, Rosen und Gemütlichkeit sind.
Nun hat mein Lieblingsladen diese Marke in sein Programm aufgenommen und bei diesen beiden Rosenkissen konnte ich einfach nicht widerstehen.
Auf dem Bettchen sehen sie doch einfach so romantisch aus, und passen zu meinen Laura-Ashley- Kissen, die ich schon ganz lange habe.






Wer sich für die Artikel von Claire & Eef interessiert, kann auch online schauen und bestellen, es gibt auch dafür shops, nämlich zum Beispiel hier.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel kreative Energie!♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    Du hast ein ganz zauberhaftes Schlafzimmer. Und natürlich bleibt das unter uns:-)!

    Ich wünsche Dir ein buntes Wochenende,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du es dir aber gemütlich gemacht ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooohhhh.... ich beneide Dich um dieses wunderschöne Bettchen mit den zuckersüssen Kissen!!! Ein Traum!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, von diesen schönen Kissen kann frau nie genug haben!!!
    Und der Blick ins schöne Schlafzimmer bleibt ganz bestimmt unter uns ;o) wir sind hier ja schließlich auch nur unter uns Weibern ;o)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber gemütlich aus. Was für ein schönes Bettchen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    das Bettchen gehört tatsächlich nicht zum alten Eisen und das du darin schon geschlafen hast, macht es für dich zu etwas ganz besonderem.Hast du vieleicht noch eine Oma mit so einem Bett?;-)))
    Mit viel Liebe zum Detail ist da ein wahres Schmuckstück entstanden.
    Einfach schön!!!

    Schöne Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    das Bett mit den Kissen sieht sooo romantisch aus, da möchte man es sich sofort gemütlich machen....:-) Mein Favorit bei den Kissen ist das zweite von links.
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.