Sonntag, 1. Februar 2009

Und wenn der eisige Ostwind immer noch so heftig weht

.....dann hilft ja nur, es sich wieder zuhause gemütlich zu machen und ein weiteres schönes Buch zur Hand zu nehmen, mit wundervollen Bildern von Blumen, die so herzergreifend schön fotografiert sind von Isolde Ohlbaum und mit ganz besonderen Texten.
Hier eine kleine Kostprobe der Bilder:


Das Buch heißt:

Frau Faltermeiers Blumenladen
und ist von Isolde Ohlbaum











Es eignet sich auch hervorragend als Geschenk zum Geburtstag, Valentinstag oder Muttertag, mit oder anstatt Blumen, einfach ideal.

Kommentare:

  1. Das Buch ist wirklich sehr schön - ganz tolle Fotos.
    L.G. Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. oh ganz entzückend, und diese Fotos ... genau mein Geschmack! Ich mag ihre Motive, sie fotografiert mit viel Fingerspitzengefühl für wunderschöne Details, einfach traumhaft schön!
    Herzlichen Dank auch noch für Deine Mail betr. Rosali ... werde es mir mal ansehen, hatte mir gerade letzte Woche von Ikea nochmal Bettwäsche mitgebracht, die kann man ja auch zur Not "zerschneiden" ... den Stoff hatten sie wohl doch in der Kölner Filiale, wie mir eine Mitarbeiterin jetzt sagte, und zwar bereits Ende Dezember :-(
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche, und für heute grüßt Dich, liebe Cornelia, die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Das Buch werde ich mir merken.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. So schöööööön!
    Liebe Grüße von Marina und dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.