Montag, 23. Februar 2009

Zweimal Frühling!!!!!! Ein erstes Zeichen entdeckt!

Gerade eben 14.24 Uhr, über unserem Haus: ein Schwarm Kraniche, auf dem Weg in den Norden, ist das nicht fantastisch? Ein allererstes aber untrügliches Zeichen für den kommenden Frühling!!!!!!




Und ein neues rosa Frühlingswichtelinchen hat Einzug in meinen shop gehalten, diesmal bringt es ein Gießkännchen mit!




Hoffentlich gibt es bald was zu Gießen!
Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag! ♥, Cornelia

Kommentare:

  1. Boah ist die wieder süß geworden.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. die kraniche fliegen in solch einem tollen muster,das inspiriert einem doch wieder für die eigene arbeit!!!
    mein milchkännchen-wichtelmädchen erwarte ich schon mit riesengrosser freude,hab heute schon mit etwas hoffnung zum briefkasten geschaut. na ja, vielleicht morgen,oder übermorgen.....
    dein giesskannen-wichtelmädchen ist auch wieder zauberhaft gelungen,allerliebst!!!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Die Vögel kommen zurück. Das ist super. Dann wird es ja bald etwas und der Frühling hält Einzug. Das Giesskannen-Wichtelmädchen sieht ja allerliebst aus.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Juhuhu !Vielen Dank, liebe Cornelia, du Frühlingsbotschafterin ;o)!♥Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sind auch schon welche vorbei gezogen.Das lässt hoffen.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    auch ich habe in den letzten Tagen sogar mehrmals Kraniche gesehen (oder waren es Wildgänse? Kann man manchmal nicht so gut unterscheiden, wenn sie zu hoch fliegen...)! Hab mich auch voll gefreut!!!
    Dein Wichtelinchen ist wie immer sehr apart...:-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein zuckersüßes zartes Wesen
    :o))

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.