Freitag, 27. März 2009

Dieses ist der erste Streich



Darf ich vorstellen?
Das erste Bübchen ist in meiner Zwergenwerkstatt entstanden und freut sich seines Daseins.




Es hat ein Marienkäferchen gefangen und möchte nun die weite Welt erobern!
Man kann hier noch mehr Bilder schauen, und es auch zu sich nach Hause holen :o)!

Die Mützen sind einfach genial, ich werde mit rot weitermachen!




alles Liebe für euch und einen schönen Freitagabend, ♥, Cornelia

Kommentare:

  1. Ich wollt ja schon zu den Mützchen was schreiben - wie gut, dass ich so wenig Zeit hatte! Der kleine Kerl ist ja wirklich wie aus einem meiner liebsten und ältesten Kinderlieder entsprungen: Hänschen klein, ging allein!
    Jetzt bekomme ich weder die Melodie noch das Bild aus dem Kopf. Supersüß hast du das gemacht!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt :o), Hänschen klein passt hervorragend, supersüß!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. War vorhin schon kurz zu Besuch bei dir. Schaue aber zurzeit nur kurz rein. Da du aber eine Bitte an mich hast, wollte ich dir schnell bescheid geben, dass das mit den Seifenschalen klar geht.

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Vor lauter schnell schnell habe ich was Wichtiges vergessen: dein kleiner Kerl ist wunderschön! Er sieht allerliebst aus!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer kleiner Kerl. Er hat so ein süßes und frohliches Gesicht.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön.Mich erinnert er auch an Hänschenklein.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.