Dienstag, 31. März 2009

Ein kleiner Hasengruß




In die herrliche Frühlingssonne hinein schicke ich allen Leserinnen einfach mal einen ganz lieben Sonnengruß von meinem neu erstandenen Maileg-Häschen.
Gestern in einem Laden entdeckt, der nun die Maileg-Sachen verkauft, dazu noch wunderschöne Bücher und sonstiges... also mal wieder richtig was fürs Herz.

Bei Maileg sieht man einfach Qualität: wie sorgfältig alles vernäht ist, das macht schon Freude. Es gab so viele verschiedene, ich konnte mich kaum entscheiden, aber es blieb dann bei Rosa: ist schon süß, oder?
Allen einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag mit ganz viel guter Laune, ♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Oh ja, sehr süß! Ich liebe ebenfalls die Maileg Tiere, aber einen Hasen habe ich noch nicht.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Schnuckelchen :o), vielen Dank, für die lieben Frühlingsgrüße, ich gebe sie sehr, sehr , sehr gerne zurück ;o)!♥ Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh...Ostern naht mit grossen Schritten...die ist ja niedlich und rosa ist definitiv die perfekte Farbe für diese Hübsche!
    Herzliche Frühlingsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Von Maileg habe ich noch nie etwas gehört. Aber dein Maileg- Häschen ist absolut "spitze" Sie ist so süüüüüß.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, diese Häschen sind schon toll...
    Habe vor drei Jahren gleich zwei davon erstanden, nämlich ein Hasenmädchen und einen Hasenjungen, da wir ja auch zwei Kinder haben und eh es Streit gibt...Die sind aber sooo schön in Karokleid und Strickkombi, dass ich sie immer noch wunderschön finde. Die Qualität erkennt man daran, dass sie auch starkes Knuddeln beim Spielen bestens überstehen ;O)

    GLG
    PEggy

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süß...ich mag Maileg Sachen auch sehr....ich hab das grooooße Schweinchen von Lotta!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für Dein Kompliment. Warum bist du unschlüssig?
    Der Hase sieht supertoll aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. So süss! Ich mag Maileg-Produkte sehr!
    (Ich hab mich oben nicht eingetragen, da ich diese Ausgabe auch schon gekauft habe. Vielleicht hebe ich morgen etwas Zeit, im Garten darin zu stöbern. Die Bilder sind wirklich ganz zauberhaft.)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.