Freitag, 13. März 2009

Ein schönes Wochenende


wünsche ich allen meinen Besuchern und Lesern hier, denn ich mache auch mal für ein paar Tage Pause. Morgen in aller Frühe baue ich meinen Marktstand auf und hoffe, morgen und am Sonntag viele nette Kunden zu haben, die sich für meine Blumenkinder interessieren. Die Kisten sind voll und ich hoffe, dass sie leer wieder eingepackt werden können.
Wie immer bin ich nicht fertig geworden, die besten Ideen kamen zum Schluß und konnten nicht mehr umgesetzt werden- es ist wie jedesmal, Hektik, Arbeiten bis nach Mitternacht, das Gefühl, nicht genug Ware zu haben, ach, es kennen viele von euch, und doch, man kann es einfach nicht verhindern.
Egal, ich freu mich total auf den ersten Markt, ein Frühlingshafter Ostermarkt und bin gespannt, was die anderen Schönes dabei haben.
Nächste Woche habe ich bestimmt ein paar Fotos davon.
Morgen wird das Wetter schön, deshalb allen ein schönes frühlingserfülltes warmes Wochenende! Viele Grüße, ♥, Cornelia

Kommentare:

  1. Viel Erfolg auf dem Markt und ganz viel Spaß dabei wünsche ich Dir liebe Cornelia. Es kann gar nicht anders als ein Erfolg werden, wenn man Deine Arbeiten betrachtet, die einfach eine Augenweide sind!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und Spass auf dem Markt. Deine schönen Sachen werden bestimmt ein Renner werden. Sie sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Manche Fragen beantworten sich bei gründlichem Hinsehen von selbst!!! Hab viel Erfolg, Freude und reizende Begegnungen! Ich denk an dich, wenn ich nicht gerade huste:-ooo)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus.
    Viel Spaß und ein gutes Geschäft wünscht
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Blumenkinder wunder-, wunderschön!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt und viele nette Kunden!

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. liebe cornelia,
    schön,dass es just auf morgen etwas frühlingshafter und wärmer wird. da habt ihr ganz bestimmt viele besucher,die kommen gerne aus dem haus und gehen sich den schönen markt ansehen.ich wünsche dir gute geschäfte und tolle standnachbarn.
    ist es ein reiner handwerkermarkt,oder auch mit anderem angebot? bin schon jetzt gespannt was du zu erzählen hast und freue mich auch auf photo's!!!
    viel spass....
    bis nächste woche! tschüss,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    schade, das dein Ostermarkt so weit weg ist. Da würde ich gerne hin kommen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg, der bei deinen tollen Püppchen und schönem Frühlingswetter sicher nicht ausbleiben wird. Freu' mich schon auf die Fotos.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    wünsche dir morgen und am Sonntag einen wunderschönen Markt mit viel Sonnenschein und netten Besuchern :-)! Das schöne Wetter das ja kommen soll, lockt bestimmt viele Neugierige an!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Freude auf dem Markt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    ich hoffe, dass dein Markt ganz, ganz erfolreich war und du schöne Stunden hattest !Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich kenne den Stress und das Gefühl, man hat nicht genug Ware!!!
    Jetzt ist ja das Wochenende rum und ich hoffe, du hattest die ganze Zeit richtig viel Stress!!! Natürlich im positiven Sinne: dass du ganz viele Kunden hattest die ganz viel gekauft haben.
    Ich würde mich über ein paar Bilder von deinem Markt sehr freuen!
    Nun wünsche ich dir gute Erholung und eine schöne Woche!
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.