Dienstag, 24. März 2009

Frühlingsaktion


weil das Wetter so furchtbar ist, und meine Frühlings-Blumenkinder gute Laune bringen können, verkünde ich eine kleine Frühlingsaktion bei mir im Dawandashop:

Portofrei bis zum ersten April!!! Alles!
Ich würd mich freuen, wenn ihr meinen shop besuchen kommt, es kostet keinen Versand!
Bald gibt es auch was Neues bei mir!
♥-liche Grüße und nicht verzagen bei dem Wetter! Cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia.
    Wunderschön sieht dein Püppchen aus.
    Tolle Arbeit.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Herzigst, dieses süße Blumenkind!
    Auch Dir einen fröhlichen Start in den Frühling!

    LG,
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schönes Blumenkind!! Die sind einfach süß.Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Komme gerade aus deinem Dawanda shop,habe dich dort per Zufall entdeckt und finde deine sachen einfach traumhaft,wie im Märchen.Und auch dein Blog ist wunderschön.Möchte auch bald einen Blog machen und würde mich sehr freuen,wenn ich dich dort verlinken darf.
    LG(nadelprincess)Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Super Aktion, eine tolle Idee von dir!Und auf die neuen Ideen bin ich auch schon sehr gespannt :o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich einen Gute-Laune-Frühlings-Aktion! Wünsch' Dir ganz viel Erfolg damit und werd jetzt selber gleich mal ein bisschen stöbern gehen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön finde ich deine Blumenkinder. Anleitungen hätte ich auch genügend, aber ich trau mich nicht so wirklich ran ;)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.