Mittwoch, 4. März 2009

Frühlingsoffensive


Da hab ich doch heute morgen meinen Ohren nicht getraut:
Der Winter soll zurückkehren! Mit Kälte und vielerorts mit Schnee, ja ist das denn die Möglichkeit?
Da kann man doch nur in die Frühlingsoffensive gehen: mir frühlingsfrischem orange ausgestattet, trotzt mein Wichtelinchen dem schlechten Wetter und bringt schon beim Anschauen gute Laune und Fröhlichkeit mit. Davon werde ich jetzt noch ein paar nähen, damit meine Marktbesucher auch ein bisschen gute Laune mit nach Hause nehmen können.
Allen einen schönen restlichen Tag, ich geh heute noch ins Kino: Effi Briest!
♥, Cornelia

Kommentare:

  1. oh,ist das eine süsse "maus" !!!
    allerliebst und wirklich gute laune fördernd......wir haben den ganzen tag schon dicksten nebel....grrr!!!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Also den Teil mit der Winterrückkehr ignoriere ich jetzt einfach stur und steif - auf das habe ich absolut und überhaupt keine Lust!

    Dir wünsche ich auf alle Fälle gute Entspannung und einen angenehmen Abend im Kino!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da wollte ich doch gerade das Wichtelinchen bei DaWanda herzen und schon ist es wieder weg. So wunderschön, wie das wieder geworden ist, ist das auch kein Wunder.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    ich befürchte auch, dass der Winter wieder kommt oder es wenigstens versucht :o( Bei uns ist alles grau und windig und total ungemütlich. Eigentlich wollte ich am Wochenende unser Gartenhäuschen streichen, wird wohl nichts.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinem Wichtelinchen kann einem nur warm ums Herz werden. So süüüüß.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ach...und ich habs nicht mitbekommen...sowas....ganz süß ist dein Wichtelchen geworden!!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Ist Dein Wichtelinchen wunderschön geworden!!!! Ein Traum!!! Sie guckt richtig lieb!!! Toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Eine putzige Gänseliesel! So süß!
    Gruß von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    der Winter soll zurückkehren??? Nein, das kann, das WILL ich nicht glauben. Das kann er mir doch nicht antun....da mach ich nicht mit!
    Ich nähe weiter Frühlingshaftes, da wird er schon schauen, der Winter, ob er es sich tatsächlich trauen wird, nochmal einen Fuß in den Vorfrühling zu setzen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris an Dich und Dein orangenes Wichtelinchen, und schon mal viel Erfolg für Deinen Ostermarkt!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    Kann deine süße Wichteline auch zaubern? Wir wollen morgen bosseln und beten für trockenes Wetter, aber vielleicht kann dein herrliches Gänschen ja mal nach oben fliegen und mit Petrus reden,damit sich das Wetter verbessert.
    Ansonsten muß ich mich wohl an deinen süßen Püppchen frühlingssatt sehen.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Your dolls are very beautiful, congratulations!!
    Ciao

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cornelia,

    die kleine ist ja zuckersüß. Die Farben machen wirklich Lust auf gute Laune und Frühling

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.