Dienstag, 24. März 2009

Ich brauch mal eure Meinung


Heute habe ich mich den ganzen Tag mit neuen Ideen und Schnitten beschäftigt und das ist dabei rausgekommen:
eine große Blumendame mit Glockenblume, die immerhin stattliche 24 cm groß ist. Ich habe mir große Mühe gegeben - mit ihr bin ich noch nicht ganz zufrieden- und bin noch skeptisch, ob so eine große Blumendame genügend Interesse weckt, was meint ihr?






Ich habe vor, noch verschiedene Blumensorten - vor allem Stängelblumen wie Tulpe, Narzisse, Rose etc so zu gestalten, weil es so viel Freude macht, sie zu kreieren. Jede wird ein Unikat werden - die schönsten Stoffe habe ich schon dafür reserviert.
Nun bin ich echt gespannt auf eure Kommentare und bedanke mich schon mal dafür!!!
♥, Cornelia

Kommentare:

  1. Also ehrlich: Ich finde sie toll. Sehr dekorativ und für "große" Blumen genau das richtige Maß. Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich, was man verbessern könnte. Aber ich kenne das von mir selbst, man ist erst zufrieden, wenn alles 120%ig ist.
    Ich bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie auch richtig gelungen und wüsste auch nichts zu verändern. Eine richtig süße Blumendame.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch sehr gut und es ist mal was anderes ! Die kleinen Blumenkinder gibt es ja schon fast "überall" (obwohl deine ja nun wirklich besonders zauberhaft sind !!)
    Also, mach ruhig mehr davon (ich zähle schon mal mein Geld...)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie auch sehr gut. Und gerade die Grösse gefällt mir. Die grösseren kann man z.B. auch gut mal direkt auf den Boden bzw. in ein tieferes Regal stellen.

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich, lass sie so wie sie ist. Mir gefällt sie. Außerdem mag ich Glockenblumen sehr gerne.
    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    eine sehr schöne Idee und echt mal was anderes!Sie sieht sehr elegant aus die Große , habe mir auf dem Lineal gerade mal 24 cm angeschaut - wow, das ist echt schon groß!Ich finde die Idee super und wünsche dir ganz,ganz viel Erfolg damit!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Cornelia,
    deine Zweifel in allen Ehren - doch das ist ein richtiger Wurf - mir gefällt die Stilisierung, die klare Linie und der Schwung. Sie ist ein echter Solitär! Mehr davon - kann ich nur sagen!
    Sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll deine Blumendame, und ganz ehrlich, sie ist so wie sie ist perfekt, mir fällt nichts ein was man ändern könnte! Ich stell sie mir auf der Fensterbank neben einem Blumentopf super vor, dann hat sie doch auch genau die richtige Größe! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Sie sehr gelungen und würde nichts an ihr verändern wollen!
    GvlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare und Ermutigungen, ich muß den Saum noch ordentlich versäubern und das Kleid soll noch schöner fallen, aber sonst bin ich freudig überascht, dass euch die große Dame so gut gefällt! Bald gibt es noch mehr davon!
    Freu mich schon, sie alle zu nähen! Die beste Beschäftigung bei dem Wetter!
    LG, ♥Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein Blumenschatz sehr gut. Die Farbe ist einfach toll und die Körperform absolut gelungen. Besonders hat mir die Kopfhaltung gefallen, sie schaut ein bisschen neckisch und das macht sie nicht zu brav.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist Deine Blumendame geworden. Sicher sehen das ganz viele genauso.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde die Blumendame nicht verändern. Mir gefällt sie so wie sie ist sehr gut.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cornelia,
    Sehr schön ist sie. Ich bin auch sehr inspiriert.
    H.Gr.
    Godeliva ( Ariadone ) aus die Niederlände.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.