Mittwoch, 25. März 2009



"Man muß immer etwas haben,
worauf man sich freuen kann!"


Eduard Mörike

Recht hat er, und wenn man etwas bekommt, worauf man sich freut, sieht auch der trübste verregnetste und verschneite Märztag wieder schön aus.
Was ich bekommen habe? Ein wunderschönes, liebevollst verpacktes Päckchen mit der Rosabella-Spitzenrosette, die ich mir zur Freude bestellt hatte.
Eine wahre Freude ist es, auszupacken, wie Geburtstag, so schön verpackt, mit einem Zusatzgeschenk, so fein, so schön gemacht, mit feinen Kärtchen dabei, richtig stilvoll, wie Rosabella eben ist.
Danke, liebe Rosabella, für deine Freude, die du mir gestern bereitet hast und für die wunderschöne Rosette, die man nur weiterempfehlen kann, da sie so schön und kostbar aussieht und demnächst meine Frühlingsjacke schmücken wird. (Ich hoffe, das geschieht bald)!



Allen einen schönen freudigen Tag, auch wenn es draußen so übel ist!♥! Cornelia

Kommentare:

  1. Rosabella kann das aber auch wirklich toll mit dem Pakete machen! Viel Freude mit Deinen wundervollen Rosetten!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    wirklich ein Traum, dieses Päckchen... superschön finde ich auch das Herz mit dem Kreuz drauf... tolle Symbolik...
    Liebe Grüße von Iris♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.