Mittwoch, 11. März 2009

Unfassbar schrecklich


was ich gerade im Radio höre. Ein Amokläufer erschießt insgesamt 16 Menschen, darunter viele Jugendliche und drei Lehrerinnen. Ich bin sprachlos und geschockt.
Was mag in den armen Eltern nun für eine entsetzliche Trauer herrschen; sie haben ihre Kinder verloren, durch ein völlig sinnlose Tat, die nicht zu erklären ist.

Ich fühle mit den armen leidgeprüften Eltern und Angehörigen mit und bin einfach nur tieftraurig, dass so etwas immer wieder geschieht. Es ist einfach nur schrecklich.

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich unfassbar. Mir fehlen da auch einfach die Worte und es mischen sich Gefühle, wie Wut, Trauer und Hilflosigkeit angesichts solcher Grausamkeit und Brutalität.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind ganz nah dran, leider zu nah, ich bekomme sehr sehr viel von diesem Leid mit. Die Hilflosigkeit macht einen ganz trüb.
    Es ist eine unfassbare Trauer, die sich in einem breit macht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.