Freitag, 27. März 2009

Vier kleine bunte Hütchen


Nein, das sind keine Eierwärmer, das sind wunderbare kleine Mützchen, die ich heute von Gertrud von HandundHerz bekommen habe. Ich hatte sie bei ihr in Auftrag gegeben, weil mir die grünen Eierwärmer der DAWANDA- Monatsaktion so gefallen haben und ich sofort daran dachte, wie schön solche kleinen Mützchen auf meinen Püppchen aussehen könnten.
So, nun habe ich die Mützen - es fehlen die Kinder, die sie tragen werden - da werde ich mich bald ans Werk machen.
Bin schon gespannt, wie sie werden, die Frühlingsbübchen und Mädchen.
Die kleinen Käppis sind richtig süß geworden.
Und dann hat die liebe Gertrud mir noch so einen süßen Schlüsselanhänger mit ins Päckchen gelegt, passend zur Brosche, so süß!





Danke, liebe Gertrud, für dein schönes Päckchen heute morgen, ein Hauch von Frühling wehte hier herein!
Einen schönen Wochenausklang wünscht euch ♥-lichst Cornelia

Kommentare:

  1. so süss!
    bei den grünen käppchen habe ich gleich an einen gräser-junge denken müssen. du kennst doch sicher das buch von den wichtelkindern?
    auf dem bild,wo alle blumenkinder aus der wurzelhöhle rauf auf die wiese gehen, hat es doch solch süsse gräser-kindchen.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    die Mützchen sind wirklich allerliebst. Bin schon gespannt auf die kleinen Frühlingskinder, die demnächst die Mützchen tragen werden.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    ...das sind wirklich niedliche kleine Mützchen, dachte auch erst an Eierbecher ;-), bin schon gespannt, wer sie aufziehen darf!
    Ach...und blitzt da nicht ein bisschen Sonne auf deinen Photos ;-)?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön geworden!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.