Montag, 2. März 2009

Wochenenanfang



Zum Wochenanfang möchte ich euch einen kleinen Spruch von Wilhelm Busch mit auf den Weg geben.


Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

Wilhelm Busch


Eine gute, schöne und kreative Woche wünscht euch ♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto. Zum Spruch...wie wahr, wie wahr.
    Auch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. mit Busch und den wunderbaren Blüten kann ja dann eigentlich diese Woche nichts mehr schiefgehen ;-)
    dankeschön und liebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  3. so ist es...........!!!
    dir auch eine gute woche.
    bis bald,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild und wahre Worte!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das passende Bild zum passenden Zitat oder andersrum sehr gut gewählt!Danke.
    Lg Femina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Wie schön das du Wilhelm Busch ausgewählt hast.Nur 10 Km von hier steht sein Elternhaus in dem immer noch (s)ein Heimatmuseum ist. Klein aber fein zeigt es noch sein altes Bett und schöne Dinge aus seinem Leben unter anderem auch viele seiner Zeichnungen.
    Es macht mir immer sehr viel Freude in deinen Blog zu schauen drum habe ich heute einen Award für dich. Schau mal in meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    schau mal auf meinen Blog, ich habe was für Dich.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr, liebe Cornelia!
    Dir auch eine Woche voller Inspiration und Vorfrühlings-Freude!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Oh jetzt hab ich mich schon erschrocken als ich das Blütenbild sah!!! Ich dachte du schreibst....und so siehts in unserem Garten aus!!!! Bei uns liegt immer noch mind. 90 cm Schnee im Garten!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.