Dienstag, 3. März 2009




Wofür steht der "Let's Be Friends" Award: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Die meisten haben sich auf drei bloggerinnen geeinigt, da acht inzwischen schon zuviel sind.


Gleich zweimal habe ich gestern den Freundschaftsblogaward bekommen,
von der lieben

Heike von Meine Engel

und von der lieben

Kerstin von creativablue, die ihn mir beide verliehen haben! Wunderbar!!!!

Darüber habe ich mich so sehr gefreut, vor allem deswegen, weil es mir zeigt, dass ihr meinen blog mögt und mich gerne besucht, meine Posts lest und immer wieder so liebe und aufbauende Kommentare hinterlasst!
Ich danke euch beiden herzlichst dafür!

Auch ich möchte ihn weitergeben an drei Bloggerinnen, die mir am Herzen liegen, und das sind


Gertrud von HandundHerz

Monica von Filz-T-Raumundherzensdinge

marina von marinam

Paulina, Wollwerkerin und Rosabella:
Ich wollte ihn auch euch verleihen,
aber ich habe gesehen, dass ihr ihn schon bekommen habt, und deshalb verleihe ich ihn euch "im Geiste", mit allen lieben Grüßen!

Kommentare:

  1. Danke, liebe Cornelia, das finde ich ja echt toll.
    Ich glaube ich sehe im Moment überall nur noch Herzen :-)). Ist das schön.
    Hoffentlich finde ich noch jemanden der keinen hat.
    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooh danke liebe Cornelia, du bist so lieb!!!!!!!!!!!!!
    Ach wie schön :o) ich freu mich so sehr....ich hab ihn schon "gepostet" und weitergegeben :o)
    Danke, danke, danke!!!
    Liebe Grüße von Marina ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe cornelia,

    du bist ein riesengrosser schatz!!!
    es freut mich sehr,dass ich von DIR meinen ersten award bekomme.
    ich brauche jedoch meinen sohnemann,um das bildchen zu mir zu transportieren,und der ist gerade am gamen........... da darf man ja nicht stören,schon gar nicht wenn man als in "computerangelegenheitensounfähige" was will von ihm.
    morgen macht er mir das dann bestimmt.

    dir ein grosses dankeschön, hast mir eine riesen freude gemacht!

    eine ganz schönen abend...
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu und natürlich auch denen die in durch Dich weitergereicht bekommen haben!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.