Freitag, 17. April 2009

Chaotisch wie immer bei mir

Was macht Frau an einem verregneten Nachmittag?
Sie meint, sie müsse rumsurfen.
Sie probiert neue Hintergründe für ihren blog aus und ist so dusslig, den alten zu löschen.. Schwupps, weg ist er, und es gibt ihn nicht mehr.
Und nun? 20 neue ausprobieren, aber der ursprüngliche Hintergund war schöner, oder?
Ach je, was mach ich nun?
Noch ein bisschen suchen.
Wer will, kann mir ja mal seine Meinung dazu schreiben.
so wirklich gut finde ich das nicht.
♥, cornelia

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren (Schmuck auf Tasche fotografieren).
    Das mit dem Bloghinergrund verlieren ist mir auch schon passiert. Aber dieser Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Cornelia!
    Zuerst einmal - ich finde, dass deine zauberhaften Fotos in dem ruhigen und dennoch frischen Wiesengrün supergut zur Geltung kommen - der alte Hintergrund war schon schön - nur der hat auch viel Aufmerksamkeit gebunden. Wenn ich ehrlich bin, sei ruhig manchmal ein wenig chaotisch - da kommen auch wunderbare Dinge hervor - so wie das nun mal ist, bei Menschen, die so oder so ein kreatives Gen nicht unterdrücken können!
    Ich freu mich so auf dich :-)))!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...ich schließ mich den 2 an: Ich finde der Hintergrund passt sehr gut zu deinem blog und deinen Zwergen!!!...Übrigens werd ich mir den Film "Zusammen ist man weiniger allein" dieses Wochenende mal anschauen. Du hast völlig recht, Audrey Tautou ist so entzückend, da kann eigentlich nix schief gehen. Schönes Wochenende und liebe Grüße, Britta*

    AntwortenLöschen
  4. ...also erstmal...das Grün ist toll, passt doch jetzt auch wunderbar zum Frühling...hm?! Und auch deine schönen Fotografien leuchten dadurch noch viel mehr!
    Aber versteh dich schon...diese verflixte "Technik" trickst einem immer wieder aus ;-), aber manchmal kommen ja dann auch so schöne Sachen dabei heraus!!!
    Liebste Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das grün auch sehr nett.
    Naturliche lehb umgebung(?) für deine zwergen.
    Schön wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass dieser HG wunderschön zu deinem Blog passt. Es ist ein schönes grün. Wirkt sehr frisch und nicht zu aufdringlich. Deine Bilder haben dadurch eine tolle Wirkung. Aber meine Meinung muss ja nicht die richtige sein. Ich habe bei mir auch tausend Sachen ausprobiert . Und das jetzige gefällt mir super. Aber jeder hat ja Gott sei Dank einen anderen Geschmack. Aber wie gesagt, ich finde deinen jetzigen HG, wunderschön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    ich kann mich den "Vorrednern" nur anschließen. Der harmonische grüne Hintergrund ist sehr schön und deine Bilder kommen hierdurch sehr gut zur Geltung.

    Sonnige Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia, ich finde deinen neuen Hintergrund auch sehr schön. Passt sehr gut zu deiner Seite auch farblich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,

    tut mir sehr Leid zu hören, das es deinen "alten" nicht mehr gibt - wobei mir auch das grün des neuen ganz gut gefällt. Für was auch immer Du Dich entscheidest, ich werde Dich auf alle Fälle weiterhin besuchen kommen! *zwinker*
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.