Dienstag, 7. April 2009

Das Geheimnis des Herzens ist gelüftet





Heute morgen erreichte mich ein Brief vom Zollamt, ich möge bitte eine Sendung aus der Schweiz persönlich abholen und den Inhalt deklarieren.
Erst ein wenig erschrocken über so viel amtsdeutsch habe ich erstmal in dem Brief nach dem Absender des Päckchens gesucht, und siehe da: es war Monica von Filz-T-Raum und Herzendinge und da schlug mein Herz dann doch gleich noch schneller.

Beim Zollamt mußte ich vor den Augen des Beamten das Päckchen auspacken- wie unromantisch und unschön, und als das weiche schöne Herz da rausschaute, guckte er noch ganz mißtrauisch, weil ich vor Freude puterrot geworden bin.
Schnell ab ins Auto und dann habe ich erstmal in aller Ruhe alles angeschaut:
das traumhafteste Filzherz mit Rose, das ich jemals gesehen habe, so schön, so groß (fast 30 cm) so weich wie ein Kuschelkissen so leuchtend und dennoch fein in seinen Farben durch die eingefilzte Seide- minutenlang saß ich in diesem schrecklichen Gewerbegebiet und habe stillvergnügt vor mich hingelächelt und habe es immer nur gestreichelt es ist soooo schön!

Ich freu mich soooo!!!!!


Liebe Monica, womit habe ich das verdient? Ich danke dir von ganzem Herzen, du Liebe, ich bin eigentlich sprachlos, was bei mir seltenst vorkommt!
So ein schönes Geschenk, ich trage es schon dauern herum und suche den idealen Platz, wo ich es immer anschauen kann.
Ein wunderschöner Tag, wenn man so beschenkt wird, das passiert ja nicht oft und umso schöner ist es, wenn es so unverhofft kommt!
Liebe Monica, wenn du hier liest, dann weißt du, dass dein schönes und wertvolles Geschenk genau richtig angekommen ist! Juhuu, ich bin wirklich glücklich!
Einen fröhlichen Abend wünsche ich allen lieben Besuchern und Lesern und wünsche euch auch so viel Glück!♥, Cornelia

Kommentare:

  1. Das ist aber liiiieb!!!! OOOOOOOOOOhh wie schön, das kann ich mir gut vorstellen, das du dich so gefreut hast...und am Zollamt sitzend rot wurdest ;o) Und verdient....verdient hast du es SICHER....sonst wärs ja nicht bei dir :o) ♥

    AntwortenLöschen
  2. heute scheint ja ein ganz besonderer Tag zu sein ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Sowas liebes!Na, wenn das kein Glückstag ist, dann weiß ich auch nicht :o)!Ich wünsche dir noch ganz, ganz lang anhaltende Freude!Herzliche Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Herz. Da kann ich mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast. Hab noch viel Freude damit.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte das Geheimnis seit letztem Donnerstag, da ich bei Monica in einem Kurs war. Ich durfte das Zwillingsherz in den Händen halten und staunte über die wunderbare FAbrbmischung der Rottöne. Zum Glück bin ich kein neidischer Mensch...grins! Ich gönne es dir "von Herzen"! L.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  6. oh...das ist wunderschön, liebe Cornelia, erinnert mich an Himbeersorbet...mmh ;-). Wünsche dir ganz viel Freude mit diesem wunderschönen Herz :-)!!! Und dass du bald ein Plätzchen findest ;-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Es geht doch nicht's über ein Überraschunggeschenk das von Herzen kommt, oder? Ich freu mich mit Dir und wünsch Dir ganz ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Herz ist einfach nur wunderschön.
    Frohe Ostern.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    so ein Herz würde mich auch super glücklich machen! Es ist ein Traum...
    Mitfreuende Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.