Freitag, 10. April 2009



Ein paar Gedanken zum Karfreitag -

Ein paar Momente der Stille





Bitte auf das Bild klicken und die Boxen anmachen, dazu ganz unten die Musik stoppen, Danke!

Einen besinnlichen Tag wünscht euch von Herzen ♥, Cornelia










Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    vielen, vielen Dank, für diese wundervolle Reise...
    Ich wünsche auch dir ein geseegnetes Osterfest!
    Alles Liebe sendet dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich wohne an der Grenze zu Rheinland-Pfalz. Wir gehören gerade so zu Hessen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    wunderschön!

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...ein schönes und sonniges Osterfest,
    wünscht Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir auch ein besinnliches Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für deinen Besuch in meinem blog und ich freue mich sehr, deine Zwergenwelt gefunden zu haben, ich habe schon viel mit Zwergen gemacht, geschichten, Höttinger Zwerge gestrickt und Zwergenbilder gemalt, ich finde deine Zwerge hier ganz besonders schön ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia, wie schön, dass es Menschen wie Dich gibt!!!!!
    Ich war ganz gerührt und habe mich doch tatsächlich daran erinnert, dass unsere Familie in der Osternacht getauft wurde. Manchmal benötigt man so eine kleine Auszeit um vom Alltagsstress zu lassen. Danke!!!
    Frohe Ostern! Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Ich wünsche dir ein wunderbares Osterwochenende mit deinen Liebsten!!!
    ...habe gerade nochmal bei dir gestöbert, deine Zwerge sind sooo süß! Ganz liebe Grße, Britta*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.