Montag, 27. April 2009

Ein wunderschönes kreatives Wochenende



<


habe ich von Freitag bis Sonntag in Kassel verbracht.
die Einzelheiten werde ich euch morgen schildern, für heute einige Impressionen aus Marburg, wo ich ein Päuschen eingelegt habe.
Marburg ist eine wunderschöne ganz besondere Stadt, mit einem Flair, das man sofort spürt und einen gefangen nimmt. Ich hatte nicht viel Zeit, durch die Gassen zu schlendern, aber einige Eindrücke zeige ich euch!
Einen guten Wochenanfang und alles Liebe
wünscht euch ♥Cornelia

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Wochenanfang,
    lG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    deine schönen Bilder machen neugierig auf Marburg. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche und

    sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wunderschöne Fotos gemacht :o)!Freue mich schon auf alles andere ;o)!Herzliche GRüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Marburg is wirklich schön, habe in Giessen studiert und bin in dieser Zeit öfter mal nach Marburg gefahren, für´n Kaffee, aufen Bierchen und so...Sag mal, weißt du wie die Blumen auf deinem letzten Foto heißen? Die sehen ganz toll aus!!! GLG =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.