Sonntag, 5. April 2009

Endlich ist sie fertig und ich bin auch ein wenig stolz


Ja, endlich, kann ich hier sagen, denn mit der Dawanda-April-Farbaktion habe ich mich ein wenig schwer getan. Die vorgegebenen Farben haben mir zu schaffen gemacht, bis ich in meinem Schrank den Tildastoff in dem apricot-rosa entdeckte und dann war es klar, die neue Collektion startet mit der April-Magnolie!

Mir gefällt die Magnolie am besten, wenn alle Knospen noch ganz verschlossen sind, dann hat der Baum so etwas fernöstliches, was mir unheimlich gefällt, deshalb sind bei mir die Blüten auch noch zu!

Dank eurer lieben Ermutigungen, die Form so bei zu behalten, habe ich mich mehrere Stunden ans Werk gemacht und nun auch die saubere Saumlösung gefunden, einfach doppelt und verstürzt, ganz ordentlich!!!
Die Armlösung ist auch eine andere, bessere, und nun kanns losgehen mit den großen lieben Blumenmädchen, messen sie doch 23 cm!
Ehrlichgesagt bin ich auch ein bisschen stolz darauf, jetzt mit ihr einen kleinen Seitenpfad der Puppenherstellung zu gehen, denn ich habe die Grundidee und die Schnitte alle selbst ausgedacht!

Die anderen Blumenkinder wird es weiterhin geben, aber diese hier, die sollen etwas pfiffiger und moderner sein. Richtig große Mädels eben.
So, nun ist es auch gut für heute, ich wünsche allen eine Gute Nacht und einen schönen Wochenstart!♥, Cornelia



Kommentare:

  1. Die ist ja echt toll geworden, einfach umwerfend diese junge Dame. Gratuliere, sie ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein anmutiges Mädchen! Und welch geschmackvolles Stöffchen für das Kleid! Im Ganzen sehr gelungen, schön, dass sie den Zweig seitlich trägt. Ich bin begeistert!
    L.G. Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist bezaubernd schön geworden!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ich war von der Farbaktion bisher gar nicht begeistert. Magnolie - was für eine Farbe. Hm. Aber was Du daraus gemacht hast, ist einfach toll! Das Blumenmädchen ist wunderhübsch geworden!
    Schönen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. So schön ist sie.......so fabelhaft.
    Und mit die magnolia.......ganz toll.
    Real art

    AntwortenLöschen
  6. du hast eine Schönheit gezaubert. ich bin ganz begeistert.
    l.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist es geworden, dein Magnolienmädchen. Die Farben passen super und es hat auch so den richtigen Gesichtsausdruck. Einfach schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine richtige Schönheit! Und der Magnolienzweig sieht täuschend echt aus- wunderschön! Da darfst du wirklich stolz auf dich sein, wenn du alle Schnitte selbst ausgedacht hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Magnolie erblüht. Ich finde diese Bäume ebenfalls so edel. Sie wirken so robust und trotzdem sehr anmutig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.