Freitag, 17. April 2009

Für Paulina


Magnolienblüte

von Kurt Regschek


liebe Petra, sicher ist deine Magnolie nun schon verblüht, oder der Regen setzt ihr zu; hier habe ich ein wunderschönes Bild gefunden, das mir sehr gut gefällt und ich habe es für dich heute herausgesucht!
Für Dich und alle anderen Magnolienfans!
Liebe Grüße,♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschöööön....ich bin auch ein grooooßer Magnolienfan :o)
    Liebe Grüße liebe Cornelia!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    das Bild ist wunderschön. Auch ich liebe Magnolien.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einen dicken Kuss für dich!!!!Das ist ja rührend von dir!Bei mir herrscht auf dem Rasen ein einziges Magnolien- Blüten - Blätter- Chaos , aber da hat der Kleinste wenigstens im anständig was zu harken ;o)!Vielen Dank und herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild hast Du der Paulina herausgesucht - ganz ober-super-bezaubernd! Hier im Norden scheint sogar noch ganz doll die Sonne nur der Wind ist ziehmlich stark!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich wunderschön, man könnte es stundenlang betrachten.
    Unser Magnolienbaum blüht auch noch prächtig, aber wer weiß, wie lange es bei der aktuellen Wetterlage noch dauert.
    Ich wünsche dir, liebe Cornelia, ein schönes und hoffentlich noch etwas sonniges Wochenende.
    L.G. Gertrud

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum - die Farben sind wunderschön harmonisch, danke für's zeigen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.