Mittwoch, 29. April 2009

getagged, erwischt und ich gestehe...♥

Da hat mich doch die liebe Petra von den kleinen Paulinas gestern noch schön eingefangen, um mir meine 7 Geheimnisse zu entlocken, tja, *schwitz* was verrate ich euch? Dass ich alles Schöne dieser Welt liebe, Frankreich besonders, die Provence, Rosen, die Natur, das Meer?
Ach, das wißt ihr alle schon.




Vielleicht fange ich so an:

♥genau wie auf dem Bild von Sir Alma Tadema bin ich ständig auf der Suche nach etwas; ca 1/3 meines Lebens verbringe ich mit Suchen von Dingen, die ich wegen meiner Unordnung, Sammelleidenschaft, Kaufzwang und dem Chaos bei mir nicht mehr wiederfinde.

♥ als Teenie habe ich Kakteen gesammelt, ich hatte 200 verschiedene Sorten, am liebsten hatte ich die mit den langen Haaren.

♥ ich bin eine der verrückten Weiber, die im letzten Jahr unsterblich in den DSDS-Gewinner Thomas Godoj verknallt waren! (*Schäm mich ein bisschen*) und seine videos bei clipfish mindestens 5000 mal angesehen habe!

♥das Haus verlasse ich nie ungeschminkt, aber sonst mag ich "aufgetakelte" Frauen nicht!

♥in meinem CD-Regal liegt die Callas neben Tina Turner, Telemann neben Lenny Kravitz, Kiri Te Kanawa neben Dire Straits und Beethoven neben Meat Loaf - d. h. mein Musikgeschmack geht von.... bis.... ♥ hauptsache schön!

♥Von Geburt an trete ich in jeden aufgestellten Fettnapf, und nach zwei Gläsern Wein erzähle ich davon, dafür liegen die Zuhörer irgendwann mit Lachkrämpfen unterm Tisch

♥Sentimentale Momente oder Filme bringen mich ganz schnell zum Weinen, obwohl ich das nicht immer will!

Es gäbe ja noch mehr, aber ich will es nicht übertreiben!

Nun möchte ich den Kelch der Wahrheit weitereichen an Bienes Seifengarten, ein Häuschen für Rapunzel und Pfefferminza

Biene, Susanne und Britta, ich bin gespannt! ♥
Alles Liebe, ♥Cornelia

Kommentare:

  1. In diesem Fall würde ich ja sehr gerne mit dir mal ein Gläschen Wein trinken ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    oh ja, wann treffen wir uns denn mal auf ein paar Gläser Wein?! ;o)
    Deine 7 "Geheimnisse" zeigen einen unglaublich sympatischen Menschen! ♥

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  3. So,so Thomas Godoj ;o), Cornelia, Cornelia, lass deinen Mann hier nich´lesen, sonst kommst du nie zu deiner Wunsch - Säge ;o)!Danke für den kleinen Einblick und herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Dinge hast du dir entlocken lassen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.