Montag, 20. April 2009

Heute hab ich Post bekommen, der sechste Kommentar



"


bei Lena von Schönsinn hat mir Glück gebracht.
eine ganz liebe Karte hat sie mir geschrieben, und dann war da ein so süßes Lavendelkissen drin aus ganz weichem Stoff, bedruckt mit einer herrlich nostalgischen Badeszene!





♥ Liebe Lena, das war eine schöne Überraschung, ich hab mich ganz riesig gefreut!
Das kleine Duftkissen ist so schön gearbeitet und das Kärtchen dazu ist auch so süß, die Marienkäfer haben sich gleich meine Kinder geschnappt... ich danke dir ganz herzlich für die Freude, die du mir heute, an diesem sonnigen Montag, gemacht hast!!
Ich muß schon sagen, das Bloggerleben hält immer eine neue und schöne Überraschung bereit und bereichert mein Leben- es macht so viel Freude, hier zu lesen, zu stöbern, mit so vielen netten und lieben Menschen sich auszutauschen, einfach klasse!
Deshalb werde ich sicherlich auch bald wieder etwas aushecken für euch, irgendwas Schönes, mal abwarten!
Erstmal einen guten Start in die Woche und alles Liebe, ♥Cornelia

Kommentare:

  1. so schöööön, du bist in letzter zeit ein richtiges glückspilzchen!!! es freut mich für dich,dass es gerade jetzt ist,wo es viele liebe leute so gut meinen mit dir!
    ich denke an dich....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ja, das Blogger-Leben hält immer ein paar tolle Überraschungen bereit.
    Euer Kirschbaum sieht in seiner Blütenpracht wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was schön solche menschen zu kennen.
    Echte freunde

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    I met his blog and has now turned its fan, all very beautiful and very tasteful.
    kisses

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.