Sonntag, 19. April 2009

Heute ist es soweit


Unser japanischer Kirschbaum blüht
und seine verschwenderische Fülle ist ein einziger Traum!






Allen meinen lieben Leserinnen einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünscht euch
♥ cornelia

Kommentare:

  1. Oh, wie wunder-wunderschön!!!!!!!!!!!!!

    Liebe sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. phantastisch......,eine wahre augenweide!!!
    wie alt ist der baum,habt ihr ihn gepflanzt???

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist schon uralt und war am Haus, als wir es vor 15 Jahren gekauft haben! Er wird immer ein wenig beschnitten, aber nicht viel, und er blüht eigentlich immer in der ersten Maiwoche, aber diesmal ist alles so früh und verschwenderisch, ganz herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traumbaum. So wunderschön anzusehen.*schwärm*
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Kirschblüte ist leider schon vorbei.ich warte jedes Jahr sehnsüchtig darauf.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,

    der Baum ist wunderschön, unserer ~in kleinerer Ausführung~ kränkelt glaube ich, da tut sich gar nichts. Auch Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ein Traum! Es duftet bis hierher.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön! Und nun weiß ich endlich, was das für tolle Bäume sind, die hier auch viele Straßen säumen!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein absoluter Traum!!!!!♥Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Welche Blütenpracht....einfach hinreißend.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.