Mittwoch, 1. April 2009

♥zu Verschenken!!!♥



Heute habe ich aus Versehen ein zweites Heft
"Wohnen und Garten", Ausgabe April gekauft, nun habe ich es doppelt und möchte es an euch verschenken.
Es ist mein absolutes Lieblingheft, die Fotos mit den Stillleben, Arrangements, Blumenbildern und Accessoires sind seit Jahren einzigartig und unübertroffen. Ich liebe diese Zeitschrift, es gibt immer tolle Rezepte, interessante Wohnreportagen, Gartengestaltung, Dekorationstipps,etc;
kurz:
ein wunderbares Heft.

Was ihr tun müßt?
einen Kommentar und ein kleines Frühlingsgedicht hier unten hinterlassen, kann auch ein selbstgedichtetes sein.
Annahmeschluß ist Samstag, 4.4.09
viel Glück wünsche ich euch.♥, Cornelia
Habe euch noch ein paar Fotos aus dem Heft vorbereitet:





Kommentare:

  1. Ich komme hier zum ersten mal aber fabelhaft.
    Ein gedicht.....Spring is the sun into your home.....never be alone.
    Have a nice evening

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    das ist ja eine süße Idee mit dem Gedicht. Ich habe eins von meiner kleinen Tochter, hat sie gestern geschrieben

    *Die Tulpen sind bunt - der Marienkäfer fliegt herum - alle Vögel kommen wieder - die Tulpen sind bunt - ich genieße die Sonne - der Hase hoppelt auf dem Feld - die Tulpen sind bunt*

    Es reimt sich zwar nicht, aber ich finde es total süß ~ ist ja auch von meiner Maus :o)

    Sonnige Grüße und alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    ich muss gestehen, die Zeitschrift kenne ich nicht. Gerne möchte ich bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. Hier kommt mein Lieblingsgedicht. Etwas lang - aber seeehr schön:

    Die Amseln haben Sonne getrunken,
    Aus allen Gärten strahlen die Lieder,
    In allen Herzen nisten die Amseln,
    Und alle Herzen werden zu Gärten
    Und blühen wieder.

    Nun wachsen der Erde die großen Flügel
    Und allen Träumen neues Gefieder,
    Alle Menschen werden wie Vögel
    Und bauen Nester im Blauen.

    Nun sprechen die Bäume in grünem Gedränge
    Und rauschen Gesänge zur hohen Sonne,
    In allen Seelen badet die Sonne,
    Alle Wasser stehen in Flammen,
    Frühling bringt Wasser und Feuer
    Liebend zusammen.
    Max Dauthendey

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    das ist ja eine tolle Idee. Ich habe die Zeitschrift auch schon. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja gleich mehrfach verpflichtend für mich: Ich liebe diese Zeitschrift und habe die April Ausgabe noch nicht und zum zweiten ist Dein Einsendeschlussdatum mein Geburtstag, vielleicht bringt mir das ja ein bisschen Glück!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute deine Seite gefunden. Sehr schön. Auch ich liebe diese Zeitschrift habe die neuste Ausgabe noch nicht. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße und eine schönes, sonniges Wochenende.
    Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.