Sonntag, 5. April 2009

Zurück vom Stoffmarkt, schwer bepackt....



Markt.., allein das Wort übt schon eine magische Anziehungskraft auf mich aus, und wenn es dann noch heißt "Holländischer Stoffmarkt", dann hält mich ja nichts mehr!
So geschehen heute (endlich) mal wieder und bei schönstem Sonnenschein konnte ich das eine und andere Schnäppchen machen.
Hier meine "Beute" des Tages, einige sehr schöne Stöffchen, knallrote Dupionseide für Weihnachtsengel (auch das !), Leinen, dazu Knöpfe, Borte, Röschen,.. auch Trikot für meine Puppengesichter, ach, man könnte ja kaufen ohne Ende.
War ein schöner Tag in Koblenz, nun werde ich mal die April-Aktion von Dawanda weiter fertig machen, die seht ihr spätestens morgen.
Einen wunderschönen Restsonntag wünscht euch von Herzen Cornelia


Kommentare:

  1. Na, Cornelia!
    Bei diesen wunderschönen Stoffen kann man ja nur freudig gespannt sein - ich bin sooo neugierig, was du wieder ausheckst!
    Hab noch ein paar schöne Sonntagsstunden!
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh sooo schöne Stoffe....ich bin platt...schrei ich will auch auf nen Stoffmarkt!!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh,oh,oh,oh...wie lange brauche ich zu dir???Das kannst du doch alles unmöglich alleine verarbeiten möchten, oder ?Du brauchst doch bestimmt eine hilfreiche Hand, die ein wenig für dich aussortiert ;o)?! Traumhaft, hast du schön ausgesucht und klasse, dass du so einen schönen Tag hattest!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. du hast soooo schön ausgewählt!!!
    in der schweiz kennen wir solche stoffmärkte nicht.was ist denn gar ein holländischer stoffmarkt? kommen die marktfahrer von dort?
    die rosenstoffe sind ja süss........sowas wollte ich meinem wichtelkind ins paket legen,gibt es aber bei uns nirgens!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich wunderschöne Stoffe. Da könnte man direkt neidisch werden. Bin mal gespannt, was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieben, für alle, die auch zu solchen "fliegenden Holländern" möchten, hier der Link wo man sich seine Stadt aussuchen kann!
    Sie kommen aus Holland und haben alles, was das Herz begehrt, dabei.

    http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=4

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Ausbeute hast Du da. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeitgen.

    Eine schöne hoffentlich wieder sonnige Woche, alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  9. jipieh...Dankeschön für diesen Link, liebe Cornelia, der Stoffmarkt kommt sogar nach Karlsruhe...ooh..freu ;-)!
    Tolle Stöffchen hast du dir da ausgewählt!!! Da wünsch ich dir gaaanz viele tolle Ideen...aber die hast du ja sowieso ;-)!
    Liebste Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Welches große Gewebe Sie gekauft haben. Ich liebe das Gewebe mit den Rosen. Grüße Marja

    AntwortenLöschen
  11. Die werden wir ja dann da oder dort bestimmt wieder sehen!?
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.