Freitag, 15. Mai 2009

Angelique





Das ist Angelique, sie steht schon seit vier Jahren in meinem Rosenbeet, sie war ein riesengroßer Geburtstagswunsch von mir und im Sommer wird sie eingerahmt von dunkelroten Rosen!




Als ich gestern im Postshop mit Zeitungsregal warten mußte, blätterte ich in den neuen Sonderheften von Wohnen und Garten und erblickte eine schöne Bilderreportage mit Angelique, toll fotografiert.
Es gibt so Momente, wo man ganz glücklich ist, dass man das, was man wunderschön findet, einfach schon besitzt! Ein zwar seltener, aber immerhin möglicher Moment!
Ich zeige euch noch ein paar Bilder, wie es aussieht, wenn es rund um Angelique blüht und sich die Rosen an sie schmiegen! Viel Spass beim Anschauen!
♥, eure Cornelia












Kommentare:

  1. Ich liebe diese schöne dame.....und die schöne rosen sogar noch mehr......aber nein......gleich so viel.......
    Feine wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Gefühl, da hast Du vollkommen Recht!! Eine ganz bezaubernde schöne Dame ist Deine Angelique und die Rosen schmeicheln ihr noch ganz wunderbar dazu!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wunderschöne Bilder von Angelique mit Rosen, da träumt es sich richtig schön in den Sommer.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Aber auch die Steinmauer im Hintergrund gefällt mir sehr!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja sehr schööön!
    Ich liebe Rosen!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus...und passt total zu dir!!! Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!?! =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    da musste ich doch gleich mal vorbeikommen bei dir. Hab auch gleich gestaunt, was für schöne Puppen du zauberst - na da werd ich mich doch gleich mal als regelmässiger Leser eintragen.
    Komm mich doch auch mal in meinem Glasgarten besuchen. Ich stell schon mal den Kuchen bereit :-)

    viele Grüsse sendet dir
    Puppenlottchen Anja

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, traumhaft schön ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.