Sonntag, 10. Mai 2009

Die Gewinner stehen fest!


So, nun kann ich euch passend zum Muttertag ein schönes Geschenk machen.
Die Gewinnerinnen meiner Verlosung stehen fest.

Wenn mein Glücksbärchen Purzelchen das Wort "Verlosung" hört, wird er immer ganz hibbelig, und will immer sofort alle Bewohner der Zwergenwelt zusammenrufen.
Aber ich habe ihm diesmal untersagt, wieder so einen Riesenwirbel zu machen, schließlich ist Muttertag, und da wollen meine Leser nicht wieder stundenlange Schilderungen von Verlosungen lesen.
Also habe ich gleich zügig die Lose in eine Dose gepackt... es mußte diesmal eine größere sein, denn es haben sich sooo viel liebe Leserinnen beteiligt.
Natürlich hat sich Purzelchen gleich besitzergreifend über die Dose gelegt, weil er unbedingt die Zettelchen ziehen wollte.










Ich mußte ihn ein bisschen bändigen, weil er mir doch heute ein wenig wild war, ich kam ja fast nicht an die Dose!!!!
Schließlich und endlich habe ich die drei glücklichen Gewinner gezogen:






Der Hauptpreis Rosalinda geht an:

Sweet-Art-Living!












die kleine Hexe Walpurga reist zu:

Siggiscreativblog




















und mit der wunderhübschen Kette darf sich demnächst
heldinimchaos schmücken!





Herzlichen Glückwunsch euch Dreien, ich freu mich für euch! Schreibt mir bitte eure Adressen per PN, meine e-mail findet ihr im Profil!

Alle anderen: nicht traurig sein, bald gibt es hier wieder etwas Schönes, versprochen!
alles Liebe zum heutigen Tag♥, eure cornelia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Habt viel Spass mit eurem Preis.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Purzelchen goldig gemeistert!
    Auch von mir Gratulation für die glücklichen Gewinner und viel Freude an den tollen Preisen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das hat Purzelchen trotz wildheit aber meisterhaft hinbekommen ;o)! Einen Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich!
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süüüße Verlosung!! Toll hast du das gemacht liebe Cornelia!!! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.