Freitag, 1. Mai 2009

Ja ♥ Verlosung, Ja♥ und heute gehts schon los!


Das ging ja blitzesschnell, danke liebe Pfefferminza, dass DU die 50. Leserin bist!
Und nun kommt die angekündigte Verlosung:
Da ich stetig und immer arbeite, habe ich mich entschlossen, mein neues Rosenkind zur Verlosung zu geben, es ist noch keine drei Tage alt.


Es ist Rosalinda, die rosige, die kleine Stoffröschen im Arm hält!Ihr Röckchen ist aus Tildastoff!








Walpurga, die kleine schwarze Hexe mit Besen, ist der erste Trostpreis,













und der zweite Trostpreis kommt diesmal aus meiner Schmuckwerkstatt, eine wunderbar sommerliche Kette mit handgedrehter Glasperle, Glaskristallperlchen und Rocailles, dazu ein Silberschmetterling!
Eine etwas längere Kette, die jedes einfache Shirt oder Pullover sommerlich aufpeppt!








Wenn ihr also bei mir etwas gewinnen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 9. Mai 19.00 Uhr und wenn ihr mögt, verlinkt mich bei euch, ist aber keine Bedingung!
Ich freu mich so über 50 Leserinnen, dass ich euch auch dafür belohnen möchte!
Viel Glück euch allen!, Eure Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    50 Leserinnen, das ist schon toll. Ich hoffe, das ist bei mir demnächst auch mal so. Es ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn sich so viele Menschen für den Blog interessieren. Bei deinem schönen Blog natürlich auch kein Wunder.
    Und deine Preise sind der wahre Hammer. Natürlich möchte ich da auch mit machen.
    Und wenn sich bei mir mal 50 Leser eingefunden haben, gibt's bei mir auch eine Verlosung, versprochen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    deine kleine Rosalinda ist wirklich ganz bezaubernd und ich würde sie sooooo gerne bei uns einziehen lassen :0)
    Naja, vielleicht hält meine Glückssträhne ja noch ein wenig an und die kleien Rosendame wird den Weg zu uns finden....
    ...so nimmt das Glück seinen Lauf...
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia
    Das freut mich für dich und ich mache gern bei deiner Verlosung mit. Vielleicht magst du ja auch bei meiner mitmachen.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  4. Das ging aber flott :-) Ich bin auch mit dabei und halte um Rosalinda`s Hand an! Ein ganz bezauberndes Kindchen übrigens mit einem lieblichen Namen. Liebe Grüsse und herzlichen Dank auch für die tollen Trostpreise!! Vi

    AntwortenLöschen
  5. ..das ist ja mal ne schöne Idee :-)! 50 ist ja auch ne tolle Zahl...naja, im reellen Leben drauf zuzusteuern, find ich jetzt grad net so doll ;-)!
    Liebe Cornelia, da hinterlass ich jetzt auch mal ganz fröhlich und frei meinen Eintrag hier bei dir...und ehrlich gesagt finde ich alle deine Preise unwiderstehlich :-)!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Super, eine Verlosung! Da mache ich wieder gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    Bei deinem schönen Shop ist es ja kein Wunder das sich da schnell so viele Menschen eintragen.Ich gratuliere ganz herzlich und nehme natürlich gern an der Verlosung teil.
    Sonnige Grüße und eine schöne Maienzeit.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia ,
    Ich finde Deine Püppchen ganz bezauernd und möchte gerne an der Verlosung teilnehemn.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal Cornelia, kannst du zaubern? Vor ein paar Stunden erst hab ich dir zum 50.ten gratuliert - und schon sind hier die entzückendsten Zauberwesen vertreten? Ich freu mich so für dich und für uns alle - bin ja mal gespannt, ob es mehr als 50 Lose werden! ( ich bin mir ja sicher, dass es ganz viele werden - aber das verrate ich ja niemandem, psst!)
    Allerliebste Nachtgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zum 50. (Leser).
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit und habe dich bereits verlinkt.
    Rosalinda möchte unbedingt zur Rosenperle, das hat sie mir eben ganz leise ins Ohr geflüstert.... Vielleicht hörst du ja auch die Gute!
    Alles LLiebe Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Bist du dir sicher, dass du so schöne Sachen einfach verschenken möchstest?
    Das Rosenmädchen ist ein Traum!!!
    Ich habe ja schon ein paar Püppchen (selber gemacht), aber eine Rose ist nicht dabei.
    Deshalb mache ich sehr sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    Glückwunsch zu 50 Lesern und ich versuche mal wieder mein Glück bei Dir ... bei diesen tollen Preisen doch ein Muß.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  13. ich gratuliere ganz herzlich zu den 50 lesern!!!
    ehrlich gesagt,bin ich aber eigentlich etwas erstaunt,dass es nicht längst schon viele,viele mehr sind......!!! dein blog ist so schön und ich lese immer wieder gerne bei dir.du bekommst auch schön viele kommentare, da meinte ich eigentlich,du hättest schon viel mehr leser.war ehrlich etwas erstaunt,dass es NUR 50 sind!
    wünsche dir ein schönes wochenende!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes Püppchen. Ich mach mit. Deine Werke finde ich immer genial.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    nachdem ich erst gestern auf deine zauberhafte Seite gestoßen bin (ich bin Nr. 49), möchte ich auch mitmachen.
    Seit langem schon wollte ich auch mal so einem Blumenkind das Leben schenken, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich finde, Puppen zu nähen, ist schon etwas ganz besonderes. Man gibt den Wesen viel von sich selber mit.
    Ich habe eine große Puppe für meine Massagekurse genäht und für die Babymassage folgt auch noch eine Babypuppe, aber im Moment bin ich erst mal nur "schwanger" mit dieser Idee.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lose basteln

    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, eine tolle Verlosung. Da mache ich gerne mit. Ich schaue immer wieder sehr gerne auf deiner Seite vorbei. Wäre ich nicht schon ein Leser, wäre ich sicher Deine Nummer 50 geworden.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia !

    Du hast einen so schönen Blog, daß Du die 50 Leser absolut verdient hast ! Herzlichen Glückwunsch dazu !
    Deine Fotos und Werke sind wunderschön und gerade Walpurga hat es mir richtig angetan !
    Ich freu mich auf viele weitere Werke von Dir und komme sicher noch oft vorbei !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cornelia,

    ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und bin bezaubert. Ich liebe solche kleinen Püppchen und deine Rosalind ist einfach nur herzig.

    Gern versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia :o)

    Das sind mit Abstand die schönsten Gewinne, die bislang gesehen habe. Selbstverständlich mache ich da bei der Verlosung mit. Im übrigen freue ich mich, auf deiner Seite gelandet zu sein, du stellt traumhaft schöne Dinge her!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich deine Seite gefunden zu haben. Bin ein großer Fan dieser liebevollen Wesen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia!
    50 - sowieso eine tolle Zahl! Wie lieb sind die Püppchen wieder. Danke für die Möglichkeit einer Teilnahme an deiner Verlosung.
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Bin durch Ines zu Dir gestolpert und finde Deinen Blog ja so schön. Und gleich gibts auch eine Verlosung mit sooooooo süßen Püppchen. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  23. ...da bin ich doch auch gerne dabei...mein Koffer ist übrigens aus Pappe, die Ecken sind aus Leder. Mit der Sprühfarbe ging es echt super (sagt mein Mann) allerdings muss sie - um so deckend zu sein - in mehreren Schichten aufgetragen werden. Zwischendurch immer gut trocknen lassen....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Cornelia! Auch von mir die besten Glückwünsche zum 50. Leser. Gute Idee, werde auch eine Verlosung starten, wenn es bei mir mal so weit ist. Die Püppchen finde ich sehr niedlich, leider kann ich selber nicht nähen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Cornelia,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur 50. Leserin. Das wäre toll wenn bei mir auch schon so viele lesen würden aber ich glaub das dauert noch. Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir reinzuschauen :-). Toll an Deiner Verlosung teilzunehmen ! Wenn ich auch mal 50 schaffe mache ich sowas auch, supernette Idee !

    AntwortenLöschen
  26. Das sind aber tolle Sachen!
    GLG
    sonia

    AntwortenLöschen
  27. noch so ein hübsches Rosenkind ... das wäre ja absolut genial, wenn Rosa Linea bald eine Schwester bekäme ;-)
    liebe Cornelia, es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass es Menschen gibt, die immer gerne im Blog vorbeischauen ... Gratulation zur 50 ... sicherlich hättest Du aber auch ganz bestimmt nichts dagegen, wenn es noch ein paar mehr wären? na dann wünsche ich Dir, dass noch viele den Weg hier zu Dir in Deine Zwergenwelt finden ...
    alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Cornelia,
    nun schaffe ich es auch mal wieder ein wenig zu googeln und sehe bei dir gleich eine soo tolle Verlosung.
    Da mauss ich doch gleich mal ♥♥♥♥ verteilen.
    Viele Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Cornelia,
    auch von mir Gratulation zur 50. .... auf das die Leserschar weiter wächst. Du hast dir aber auch eine wunderschöne Seite aufgebaut und es macht Freude dich hier zu besuchen. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. liebe Cornelia,zufällig bin ich auf deinen zaubehaften blog gestossen. macht freude hier zu verweilen. wer weiss vielleicht ist mir das glück hold.
    liebe grüsse lio

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Cornelia,
    ganz zufällig bin ich gerade in deine Zwergenwelt gepurzelt, und es gefällt mir sehr bei dir, schon die schöne Musik. Herzlichen Glückwunsch zu deiner zahlreichen Leserschaft. Da werde ich mich gerne auch dazu gesellen. Und das Rosenkind ist allerliebst. Bei deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Deine Blumenkinder sind ja allerliebst :-)
    Bin grad durch Heike bei Dir gelandet und möchte zu gern mein Glück versuchen :-)
    Auf jeden Fall werd ich öfter bei Dir hereinschauen. Toller blog!

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. oh,ich find diese Wesen herzallerliebst und würde mich wie Bolle freuen eins in meinem Haus zu adoptieren......wunderschön!

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  34. Deine Püppchen sínd aber auch super süß.
    Da mach ich doch auch glatt mit :-)

    Liebe Grüße schickt
    Netty

    AntwortenLöschen
  35. So ein schönes Rosenmädchen, das würde gut auf unseren Jahreszeitentisch passen :)
    Da mach ich doch gerne mit.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das sind wundervolle Sachen, die Du machst.. da meld ich mich doch auch sofort und drück mir die Daumen.

    Liebe Grüße
    hyggelig

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Cornelia,
    zufällig bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Du machst ja so niedliche Sachen. Na vielleicht habe ich Glück und gewinne ja eins von Deinen zauberhaften Wesen.
    Auf jeden Fall werde ich auf meinem Blog einen Link setzten.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    da meine Tochter am 9.5 Geburtstag hat werde ich doch einmal versuchen dieses süüüßes Blumenkind zu gewinnen!
    Ich werde direkt einmal einen Link auf meine Seite setzen,
    sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Cornelia,
    da war ich mal wieder ein paar Tage nich online und verpass fast schon wieder was, nämlich deine Verlosung...sowas! Da ich deine blumigen Zwerge und Hexen total goldig finde, nehm´ich natürlich sehr sehr gerne an deiner Verlosung teil...und hoffe das Beste!!!
    Allerliebste Grüße, Britta =)

    AntwortenLöschen
  40. Oooooooh, ich wäre mit dem ersten Trostpreis zufrieden, warum? Ganz einfach, weil ich ne olle Heckse bin ... *lach*

    Schöner Blog, danke smart-girl, für den Link hierher

    Heckse

    AntwortenLöschen
  41. Ohhhh da muss ich mich ja beeilen......Gratulation für deine nette Verlosung !!!
    Ich bin gerne dabei!!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ja Du hast einen schönen Blog, bin jetzt durch Zufall, nein durch das gelesene Wort Vrlosung, draufgestoßen. Ich bin auch Liebhaber der schönen süßen Püppchen. Es war auch ein Hobby von mir aus früherer Zeit.Gerne verlinke ich so einen schönen Blog.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Wie wunderschön die kl. Wesen ausschauen! Da muß man doch gleich mitmachen und Deine Aktion hier verlinken!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  44. Hallo du Liebe!
    Habe eben deinen Blog entdeckt.Bin ganz hin und weg!!!
    So schöne Puppenkinder sieht man nicht so oft!
    Werde dich gleich mal in meine Leseliste packen.*G*

    Werde jetzt weiter durch deine Welt schlendern.
    Liebe Grüße sendet,
    Line

    AntwortenLöschen
  45. hallo cornelia,

    ich wuerde auch sehr gerne an deiner verlosung teil nehmen.
    wenn es den noch moeglich ist.
    leider hatte ich bei filzlotta kein gluck so eine herzallerliebste puppe zu bekommen.
    so und nun versuche ich es bei dir.

    liebe grusse conny(cornelia,was fuer ein zufall)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Cornelia,
    gerade noch rechtzeitig hab ich deinen Blog entdeckt. Deine Puppenkinder sind einmalig schön, ich werde mich gleich mal bei deinen regelmäßigen Lesern in die Schlange einreihen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  47. Schau mal wieder vorbei und erfreu mich an den kleinen, hübschen Geschöpfen.....

    Wie weit ist denn jetzt die Verlosung gediehen?

    Heckse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.